Zum Inhalt springen
(IrisT)

Erfahrung mit THE BERLIN AGENCY?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin vielleicht etwas übervorsichtig, dennoch frage ich lieber vorher, als danach "gescheiter" (oder gar gescheitert) zu sein;):

 

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Agentur

THE BERLIN AGENCY

Dr. Frauke Jung-Lindemann

gemacht?

 

Wäre über Mitteilungen dankbar (gerne auch per PN),

liebe Grüße Euch allen,

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an diese Frage möchte ich mich gerne ranhängen.

Speziell geht es mir um evtl. Kosten, die entstehen könnten, Unkosten wie Druck, Telefon etc.

 

Falls jemand Erfahrung hat, gerne per PN!

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Grundsätzlich ist zu wissen: Eine seriöse Literaturagentur erhebt niemals Gebühren, sondern verdient ausschließlich per Provision an den Gewinnen, die durch ihre Vermittlung erwirtschaftet werden.

Und: Eine seriöse Agentur vermittelt niemals zu kostenpflichtigen Dienstleistern wie externen Lektoraten, Übersetzern, Zuschussverlagen, BOD-Verlagen, usw."

 

Weitere Infos:

 

(Link ungültig)

 

Gruß,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man hier anfügen, dass es sich bei Frau Dr. Jung-Lindemanns Agentur sehr wohl um eine seriöse Unternehmung handelt, die keinerlei Gebühren oder Kostenumlagen erhebt. Ich war 2008 selbst ein Jahr dort unter Vertrag, ohne mit solchen Dingen konfrontiert zu werden und würde mich wundern, falls sich das geändert hat.

 

Grüße,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...