Inken Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hi Roland, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Inken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berta Berger Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Roland, ich bin wieder mal ein bisserl spät dran mit der Gratulation, aber deswegen fällt sie nicht minder herzlich aus: Meinen Glückwunsch! Ich kenne ja bisher noch keines deiner Bücher, aber das wird sich ändern. Um deinen Sohnemann nicht unnötig zu traumatisieren, bring ich die Kinderbücher mit und bekomm dafür deine, Ok? LG Berta Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo ihr Lieben, @Inken: Vielen lieben Dank für deinen Glückwunsch. Kann ja jedes Grämmchen Glück sehr gut gebrauchen ... @BiBi: Dafür freu ich mich aber nicht weniger. Recht herzlichen Dank! Werde natürlich ein paar Büchlein zum Tauschen mitnehmen. Ganz liebe Grüße Roland Gian Carlo Ronelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(BrigitteM) Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss, Roland! Liebe Grüße Brigitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...