Roland Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo ihr Lieben, Es hat ein wenig länger gedauert, aber jetzt ist es soweit: Der dritte und letzte Teil meiner Trilogie geht an den Start. Zeitweise war ich kurz vor dem Verzweifeln, aber letztlich habe ich es doch (mit dem Zuspruch des einen oder anderen Montsegur-Mitglieds) geschafft. Und hier ist er - der Abschluss von Goweli. http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3940235822&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3940235822 Klappentext: Während eines Experiments der NASA bricht nach einem mysteriösen Zwischenfall der Kontakt zum Space-Shuttle Eternity ab. Laut Computer-Daten ist das Shuttle spurlos verschwunden. Als Eternity Minuten später wieder auftaucht, deutet nichts auf das Überleben der Besatzung hin. Die NASA leitet eine Notlandung ein und lässt das Shuttle in den Atlantik stürzen. Taucher der US-Navy dringen zum Raumschiff vor, finden aber keine Spur von der Besatzung. Und doch befindet sich jemand an Bord: ein achtjähriger Junge mit unglaublicher Macht: der Fähigkeit, durch Gedanken Leben zu erschaffen – und zu zerstören. Als der Junge von einer ägyptischen Bruderschaft entführt wird, beginnt für FBI Agent Mark Grimley eine blutige Jagd. Er kämpft um das Leben des Kindes, um seine eigene Erlösung und um die Existenz der Menschheit. Bleibt nur zu hoffen, dass den Lesern das Ende gefällt. Vielen Dank an allen von euch, die mir geholfen haben und Mut machten, den (teilweise steinigen) Weg bis zum Ende zu gehen. Und natürlich an Andreas, der mit Montsegur die Tür in diese spannende Welt für mich geöffnet hat. Alles Liebe Roland Gian Carlo Ronelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Wulf) Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Lieber Roland, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum großen Finale Deiner Reihe! Das klingt ja mal wieder sehr spannend ... Ich wünsche dem Buch jede Menge begeisterte Leser und dem Autor die wohlverdiente Erholung nach so viel harter Arbeit. Grüße Wulf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo Wulf, Danke dir recht herzlich, mein Amigo (Jetzt ist endlich mal Zeit, die vernachlässigten Dinge des Lebens neu aufzupolieren ) Warte schon gespannt auf deinen Thriller ... Liebe Grüße Roland Gian Carlo Ronelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Lieber Roland! Ich freu mich riesig, dass nun auch der dritte Band das Licht der Welt erblickt hat - ich konnte es ja sowieso schon gar nicht mehr erwarten, nachdem ich deine beiden Vorgänger jeweils in einer Nacht verschlungen habe. Ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe schwer, dass du zu unserem Treffen im August diesmal genug Anschauungsmaterial mitbringst. Auf jeden Fall werde ich dir eine Widmung abringen und zu diesem Zweck mit dem dicken Bücherkoffer kommen (da liegen ja inzwischen schon mehrere Werke unserer schreibwütigen Ösi-Montsegurler ) Viele mitfiebernde Leser und einen reißenden Absatz wünsch ich dir! Bussi Gabi Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Gabi!!!! Lass dich knuddeln und knutschen!!! Danke schön! Keine Angst - ich werde im August auch mit Koffer anreisen. Genug Material habe ich dann ganz bestimmt mit. Und laut ersten Feedbacks schafft man auch dieses Buch in einer Nacht Nochmals herzlichen Dank! Busserl Roland Gian Carlo Ronelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristineN Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Lieber Roland, nebenei noch Musiker, Software-Entwickler und trotzdem findet sich der letzte Band deiner Trilogie bereits im Handel. Spannendes Leservergnügen für den Sommerurlaub ist somit garantiert. Ich gratuliere dir sehr zu deiner unglaublichen Energie, und werde dich bei Gelegenheit nach der Quelle eben dieser fragen! mlG Christine Information zu Christine Neumeyer Mein Youtube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelikaL - Laura Albers Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Lieber Roland, da möchte ich mich anschließen. Zwar habe ich den ersten Band noch nicht gelesen, aber das mache ich noch. Und wenn das ja in jeweils einer Nacht erledigt ist, umso besser. Ich bin sehr gespannt darauf! Ganz herzliche Glück- und Erfolgswünsche für deine Trilogie. Liebe Grüße Angelika http://www.angelikalauriel.deEmilia und das Flüstern von LiebeTote Frauen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 @Christine : Danke dir, meine Liebe. Ooch! Das ist doch gar kein Problem. Der Tag hat doch 24 Stunden. Wer wird denn schon so viel Zeit mit Schlafen vergeuden. Die Quelle der Energie ist die Aufgabe selbst. Schreiben und Musizieren gibt mir einfach so viel, dass ich meine Programme brauche, um mich abzureagieren. Und mit der Restenergie baue ich einfach noch ein paar Steinmauern im Garten ... @AngelikaL: Auch dir ganz lieben Dank. Ja, ein Tag ist kein Problem. Es sind nur knapp 90.000 Wörter. Wenn du also pro Sekunde ein Wort liest, und auf Essen, Trinken und Töpfchen verzichtest ... Liebe Grüße Roland Gian Carlo Ronelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katrin Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Lieber Roland! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sehr gespannt auf das Ende... Wenn es wieder so spannend wird wie die ersten beiden, dann kann nichts schief gehen! Liebe Grüße Katrin Meine aktuellen Krimis Tödliches Serum und Alles schläft, einer wacht!Katrin Rodeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo Katrin, Vielen Dank für die Glückwünsche. Wenn es wieder so spannend wird wie die ersten beiden, dann kann nichts schief gehen! genau das ist das Problem. Ich hab mir nämlich gedacht, ich schreib den dritten Teil gaaaaaanz langweilig ... Trotzdem: Viel Spaß beim Lesen und noch ein ganz herzliches Dankeschön nach Ulm! Liebe Grüße Roland Gian Carlo Ronelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClaudiaSG Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Lieber Roland, ich wünsche Dir... Ach was! Unsinn! Ich weiß, Deine Leser werden von diesem gelungenen Abschluss der Goweli Trilogie absolut begeistert sein. Du hast mich mal wieder überzeugt. Und meine Ansprüche waren nach den beiden Vorgängern wirklich, wirklich hoch. Gewohnt intelligent, voller Spannung und immer wieder überraschend hast Du mir das Lesen zu einem atemlosen Vergnügen gemacht. Vielen Dank dafür. Alles Liebe Claudia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellen Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Lieber Roland, von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch und jede Menge begeisterte Leser! Und ich hoffe sehr (natürlich nicht ganz uneingennützig), dass Du weiter so tolle Bücher schreibst! Alles Liebe Ellen Autorenseite I Selbstfürsorge-Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 @ClaudiaSG: Vielen lieben Dank für das Lob. Und vielen lieben Dank für dein Feedback während der Überarbeitungsphase. So gesehen steckt ja auch ein Teil von dir in dem Büchlein ... @Ellen: Danke schön! Tja, mal sehen, was sich als nächstes auftut. Fix ist eigentlich nur eines: Es wird ein Roman werden ... Alles Liebe Roland Gian Carlo Ronelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susanne Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Aller guten Dinge sind drei. Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Susanne "Books! The best weapons in the world!" (The Doctor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo Susanne, wie Recht du doch hast ... Vielen Dank! Liebe Grüße Roland Gian Carlo Ronelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Lieber Roland! Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum "Abschluss". Ich wünsche dir und Goweli haufenweise begeisterte Leser (und wie praktisch, dass du im Falle einer Verfilmung den Soundtrack auch gleich selbst schreiben kannst ) Alles Liebe Ursula https://www.facebook.com/UrsulaPoznanski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo Ursula, Danke schön! *Knuddel* Du wirst lachen. Zu Goweli 2 hat mein Brüderchen schon einen Soundtrack komponiert und aufgenommen. (Geistige Notiz: auf Hompage stellen) Und auf meiner CD gibt es einen Song, "Little Angel", der mit Goweli1 zusammenhängt. Schade nur, dass man keine Tonspur in das Buch reinpflanzen kann ... Ich hoffe, wir sehen uns im August! Alles Liebe Roland Gian Carlo Ronelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susanne Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Mit e-books wird man das eines Tages können Liebe Grüße, Susanne "Books! The best weapons in the world!" (The Doctor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quidam Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Lieber Roland, ich freue mich total für dich und muss dir meine Bewunderung aussprechen: Eine Triologie werde ich niemals fertig bekommen. Ich glaube, das wäre ne Nummer zu groß für mich. Und sollte ich es dennoch einmal wagen, nehme ich dich als Vorbild! Sei stolz auf dich! Grüße Quiddy Bibliographie &&Filmographie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo Quiddy, ich danke dir ganz herzlich. Wobei ich sagen muss, dass du das sicher auch könntest. Ganz sicher sogar! Ich kenn dich doch ... Alles Liebe Roland Gian Carlo Ronelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Bettina) Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Lieber Roland, ja, sei wirklich stolz auf Dich. Hach, ich freu, freu, freu mich für Dich und gratuliere Dir ganz herzlich. Da kann ich Teil 2 und 3 gleich hintereinander lesen und hoffe, dass ich den Baum am Leben lasse, den ich nach dem ersten Teil als dunkle Gestalt ausgemacht habe ... dabei hätte ich das Bäumchen vor meinem Fenster nach zehn Jahren eigentlich kennen müssen. Da siehste, wie spannend Du schreibst! Weiterhin viel Erfolg und alles Liebe, wünscht von Herzen, Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Liebe Bettina, vielen herzlichen Dank. Ja, ja - die Tiroler Bäume sind ja berühmt berüchtigt für ihr kriminelles Potential. Ebenso wie die heimtückischen Kuhweidenzaunpfosten, und die alienähnlichen todbringenden Speckknödelgranaten ... Dein Mut, in dieser Umgebung Goweli zu lesen, ist wirklich bemerkenswert. Ich danke dir! Alles Liebe Roland Gian Carlo Ronelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Ed) Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Sohnemann: "Papa, liest Du mir eine Geschichte vor?" Roland: "Na, ich weiß nicht...." Sohnemann: "Och, bitte, eine von Deinen, ja?" Roland: "Hm. Na schön. Es war einmal ein kleiner Junge, der immer fröhlich und neugierig in die Welt schaute. Bis er eines Abends mit eisblauer Haut im Badezimmer aufgefunden wurde, in knieender Position, die Hände zum Gebet gefaltet, sein Kopf kollerte über den Boden...." Sohnemann: "MAAAMAAAAAAAA!!!!" Meinen allerherzlichsten zur Krönung in Form des Abschlusses. In Deiner Biographie wird dereinst stehen: "Wie aus einer vorgeblichen Eissorte ein vortrefflicher Mystiker wurde, dessen ironischer Horror auch als Antischlafmittel wärmstens empfohlen werden darf." Sei stolz auf das, was Du erschaffen hast. Sei stolz, dass sich die Damen so gern von Dir den Schlaf rauben lassen. Und jetzt freue ich mich schon auf Dein Kinderbuch... Beste Wünsche, Ed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ed, http://smilies.montsegur.de/19.gif ich brech nieder. Meine Güte! Woher weißt du das? Hat mein Sohnemann wieder mal geplappert ...? Ich danke dir!!! Männerumarmung!!! Du bist einfach ein Hammer! Liebe Grüße Roland Gian Carlo Ronelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Sohnemann: "Papa, liest Du mir eine Geschichte vor?" Roland: "Na, ich weiß nicht...." Sohnemann: "Och, bitte, eine von Deinen, ja?" Roland: "Hm. Na schön. Es war einmal ein kleiner Junge, der immer fröhlich und neugierig in die Welt schaute. Bis er eines Abends mit eisblauer Haut im Badezimmer aufgefunden wurde, in knieender Position, die Hände zum Gebet gefaltet, sein Kopf kollerte über den Boden...." Sohnemann: "MAAAMAAAAAAAA!!!!" Mein Güte, ED!!! Wie kommst du nur auf solche Ideen??? Ich hab grad so laut losgeprustet, dass meine Katze vor Schreck vom Kratzbaum gefallen ist Du solltest Schriftsteller werden ....... Aufs höchste amüsiert Gabi Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...