Zum Inhalt springen
Eva

Herr Mozart wacht auf

Empfohlene Beiträge

Liebe Barbara,

 

ich frag ihn mal. So eitel, wie er ist, schätz ich aber, dass er nicht abgeneigt sein wird.

 

Aber noch schläft er ja …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O ja, frag ihn mal, liebe Eva. Und ich schlage euch einfach unten schon mal vor. Ich vermute, bis sich genügend Leute gefunden und wir uns mit euch auf einen Termin geeinigt haben, vergeht ohnehin eine Weile. Also kein Grund, ihn jetzt schon zu stören, sonst wacht er am Ende noch grantig auf.

 

Herzliche Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eva,

 

auch ich gratuliere von ganzem Herzen. Ich bin sehr gespannt, wie viel sich der liebe Wolfgang noch verändert hat, seit dich die Ehre hatte, ihn ein ganzes Stück des Weges begleiten zu dürfen.

 

Ich wünsche dir viele Leser und nur die allerbesten Rezis (aber da mach ich mir keine Sorgen!)

 

Herzliche Grüße

Katia

Kritik anzunehmen heißt nicht gleich alles zu ändern, aber zumindest darüber nachzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das muss also die Versandmeldung ohne Titelangabe sein, über die ich mich heute gewundert habe. :s17

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu mir ist er auch schon unterwegs!

Ich freu mich schon wahnsinnig aufs Lesen!

 

Herzliche Grüße

Gabi

Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeinheit.

Meine Buchhandlung hat ihn gestern noch nicht ausgeliefert bekommen.

Ich zähle ja die Tage, weil ich ihn die Schweiz mitnehmen möchte.

 

Liebe Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähle ja die Tage, weil ich ihn die Schweiz mitnehmen möchte.

 

Das beruhigt mich ;) Morgen um halb neun hat meine Buchhandlung noch nicht auf, ich werde Berlin also definitiv ohne den vorbestellten Herrn Mozart verlassen. Aber wenn du ihn im Schweizkoffer hast, dann seh ich ihn ja ab dem 3. August...

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du ihn im Schweizkoffer hast' date=' dann seh ich ihn ja ab dem 3. August...[/quote']

Aber erst lese ich!

 

Liebe Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du ihn im Schweizkoffer hast' date=' dann seh ich ihn ja ab dem 3. August...[/quote']

Aber erst lese ich!

 

Im roten Sessel... ;) Klar, ich warte gerne, hab ja genug Lesestoff dabei. Au weia... http://www.kiki-net.de/smilies/feiertage/reisegepaeck.gif

 

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic (Vorsicht die Damen.... am Ende kommt noch Elsa dazu...)

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also, das Cover ist wunderschön ( besonders jetzt aus nähester Nähe). Da steckt so viel Liebe zum Detail drin. Rührend.

 

Dankeschön, auch wenn ich´s nicht zu verantworten habe. Werde es aber gerne weitergeben. Zum Thema Detail: Man beachte bitte die Glühbirne von links …   :s20

 

Grüße von Eva und Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic (Vorsicht die Damen.... am Ende kommt noch Elsa dazu...)

Elsa nehmen wir gern mit, jueb. Sehr gern.

Mein Herr Mozart ist jetzt auch angekommen - in der Buchhandlung, ich kann ihn Montag abholen. Ich freue mich schon aufs Lesen!

 

Ein schönes Wochenende euch allen -

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic (Vorsicht die Damen.... am Ende kommt noch Elsa dazu...)

Elsa nehmen wir gern mit, jueb. Sehr gern.

 

Jep! Ich freue mich sehr aufs Lesen! :s13

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eva,

 

gerade eben habe ich eine Empfehlung für "Herr Mozart wacht auf" im ZDF-Frühstücksfernsehen gesehen! Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Beste Grüße, Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch gerade im Morgenmagazin gesehen' date='[/quote']

Och Menno! Ich guck das immer! Aber ausgerechnet gestern ist es mir durch die Lappen gegangen.

 

das wird den Bucherfolg bestimmt richtig ankurbeln.  :D

Das große Orakel vom Heiligen Amazon sagt Ja ...  ;)

 

Herzlichen Glückwunsch! Ist sonst gar nicht mein Genre - aber das klingt unwiderstehlich!

 

Liebe Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Eva,

ich gratuliere dir zu diesem wunderschönen Buch. Ich habs im Urlaub besorgt und gleich gelesen, es ist wirklich eine wundervolle Geschichte, sehr einfühlam und spannend.

Herzlich

SusanneCK

www.susanne-konrad.de 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mit in die Leserunde  ;)

Der Gedanke reizt mich sehr. Aber da ich z. Zt. mal wieder zu gar nix komme und in den doch sehr zahlreichen Leserunden, an den ich in der letzten Zeit teilgenommen habe, immer gnadenlos hinterherhinkte, hab ich mir jetzt erstmal Leserundenverbot erteilt.  :-/

 

LG

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...