Zum Inhalt springen
Ruth

Ein Morgen mit Papa

Empfohlene Beiträge

Lieber Ello,

ich schließe mich hier auch noch einmal an: Herzlichen Glückwunsch! Der Luis und sein Papa sind ein umwerfendes Gespann, dem ich ganz viele kleine und große Leser wünsche!

 

Und er kommt als Geburtstagsgeschenkt für meinen Neffen Lucas gerade rechtzeitig :-)

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er kommt als Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen Lucas gerade rechtzeitig :-)

 

Na, ich fürchte, du wirst am Samstag auch einen bekommen. ;D

 

Danke, Uschi, Silvia, Susanne und D, für die Glückwünsche. Ich befinde mich noch immer im Dauer-Grinse-Modus...

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich fürchte, du wirst am Samstag auch einen bekommen.  ;D

 

Na, das ist doch nicht zum Fürchten, sondern zum Freuen :-)!

 

Liebe Grüße

D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ruth,

 

in die Schlange der Gratulanten reihe ich mich natürlich gerne ein. :)

Auf dass alles so gut glücken möge!

 

Liebe Grüße

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch, ihr Lieben!

 

Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll? Es ist toll, dass sich so viele mitfreuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ruth,

 

ich reihe mich auch noch in die lange Schlange der Gratulanten ein. Spät aber doch: Herzlichen Glückwunsch zu diesem netten Buch, viel Erfolg damit und möge es noch zahlreiche Geschwister bekommen ;-).

 

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es angekommen - vielen, vielen Dank!

Es hat bei Gross und Klein schon einmal Riesenfreude aufgrund der liebenswerten, aber voellig unsuesslichen Bilder ausgeloest und wird heut' abend im Bett gelesen.

 

Wir freuen uns schon so.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt hier, neben mir, und ich kann´s nur jedem wärmstens empfehlen.

 

@Ruth:

Scheint, als kenntest Du uns. Sogar der Name der Erzieherin stimmt. :s01

 

Gruß Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle es auch! Sehr. Es ist eine leise, schoene, liebevolle Geschichte fuer Kinder, die bei leisen Toenen die Ohren spitzen.

 

Mein Kind war traurig, dass es zu Ende war, und Mann und ich waren auch traurig.

 

Die vom Kind gestellte Frage - "kriegen wir von der bald wieder eins?", reiche ich hiermit an die zustaendige Stelle weiter.

 

Alles Liebe von Charlie

 

P.S.: Bloed vom Verlag - der ansonsten ein wunderschoenes Buch gestaltet hat - finden mein Mann und ich uebrigens, dass man ein so schoenes Buch nicht direkt zum Vatertag herausgibt. Bei uns zumindest gibt's zum Vatertag traditionell ein Vater-und-Kind-Buch und dieses waere sofort unsere Wahl gewesen.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vom Kind gestellte Frage - "kriegen wir von der bald wieder eins?"' date=' reiche ich hiermit an die zustaendige Stelle weiter.[/quote']

 

Na ja, "bald" ist bekanntlich relativ, aber zum Rest der Frage: gern! Im Frühjahr 2010 erscheint mein Oberliebling "Papajonas Jonaspapa" bei Tulipan, da kommt sogar ein Raul drin vor! So lange müsst ihr noch warten (und ich auch...)

 

Ich freu mich so, dass ihr es mögt! Danke.

 

 

Ruth,

 

die hofft, dass der "Morgen mit Papa" beim nächsten Vatertag noch auf dem Markt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, hier haben schon so viele gratuliert, da brauchste mich ja nicht mehr...  :s22

 

Herzlichen Glückwunsch zum völlig unbeauftragten Papa Buch, liebe Ruth! Mögen ihm noch viele weitere Nicht-Auftragsarbeiten folgen!

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist das Buch gerade feierlich in den Koffer des Kindes gesteckt worden.

Mein Mann wollte es wieder rausziehen: "Das hast Du doch schon gelesen."

Kind empoert: "Das lese ich immer wieder."

Also reisen Papa und Sohn mit uns.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerührt.

 

Bitte richte Raul einen ganz lieben Gruß von mir aus!

 

Und habt einen schönen Urlaub!

 

eure Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...