Zum Inhalt springen
Ruth

Ein Morgen mit Papa

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

nun ist er lieferbar, mein kleiner Luis und ich möchte ihn euch gerne vorstellen:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3760736459&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3760736459

 

Meine erste Nicht-Auftrags-Arbeit und von daher ein ganz besonderes Buch für mich.

 

Betina Gotzen-Beek hat es so wunderschön bebildert, dass ich beim Durchblättern noch immer ganz high werde.

 

Es grüßt sehr glücklich in die Runde

 

Ruth

 

alias Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, lieber Luis (plus wunderbar verschusselter Papa :-))

Welche Freude, dass du endlich zu haben bist! Als Test-Tante der ersten Stunde habe ich dich schon sehnsüchtig erwartet.

Und deine Mama Ruth/alias Sarah hat wirklich recht: Die Bilder sind genial und ergänzen den köstlichen Text perfekt.

Ein Morgen mit Papa ist tatsächlich ein bisschen ein "anderes" Kinderbuch, das bestimmt vielen jungen Zuhörern - und seinen etwas älteren Vorlesern - vergnügliche Lesezeit bescheren wird.

Ich zähle mich jedenfalls dazu, auch ganz ohne kleinen Zuhörer  :s21

 

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Präsentation und viele begeisterte Leser!

Wünscht dir von Herzen

Gabi

Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gerade heute Morgen deinen neuen Text gelesen habe, habe ich mir dieses hier auf Amazon bestellt (was ich sonst nie mache wegen meines netten Buchhändlers - aber jetzt musste es eben mal schnell gehen!)

 

Ich gratuliere von Herzen und bin schon sehr gespannt.

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ruth!

 

Wir haben es heute bekommen und hier sitzen drei kleine und ein großer Fan, ganz begeistert. Ein wunderschönes Buch!

 

LG

Julia

www.julia-breitenoeder.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie lieb!

 

Danke, danke, danke!

 

Dass ihr es schon habt, Julia! Und es mögt!!!! Das macht diesen Tag noch schöner für mich.

 

:-*

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ruth,

 

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem neuen Buch. Musste bei dem Titel irgendwie sofort an Dora Helds "Urlaub mit Papa" denken. Wenn die Bücher auch garantiert absolut nichts miteinander zu tun haben.  ;)

 

:s04lich,

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere dir auch, es scheint ja genau das richtige Buch für meinen Kleinen zu sein.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere auch!!! Das Cover sieht sehr einladend aus, so voll Wärme!

Darf ich übrigens was fragen (etwas, das mich immer interessiert, wenn es nicht um Randgenres geht), warum hast du dich für ein Pseudonym entschieden? Mir kommt vor, in letzter Zeit immer häufiger über Pseudonyme zu stolpern, ich persönlich bin dazu ja viel zu eitel, ich will meinen Namen am Cover sehen. ;) Darum frag ich mal nach.

 

lg Claudia

"Widerspruch ist fast immer der Beginn einer Fährte." (Claudia Toman - Jagdzeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ruth

 

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Das Cover ist sehr gelungen und der Klappentext macht mich als Papa natürlich neugierig ... schon wieder ein Buch mehr für den Bücherstapel, allerdings eins, das schnell gelesen werden muss.

 

Liebe Grüße,

Heiko

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ruth,

 

da werde ich mich doch auch baldigst wieder mal in die Buchhandlung begeben müssen ... Bin schon sehr gespannt!

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch, ihr Lieben!

 

Und Claudia: Ich schreibe neben den Kinderbüchern auch noch für Erwachsene und habe mir dafür meinen Real-Namen "reserviert".

 

Liebe Grüße

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch!

 

Da mein Kleinster und ich schon ein Kinderbuch von Dir besitzen und damit grosse Freude hatten, wollen wir dieses natuerlich auch.

Ich finde es extrem erfreulich, dass jemand so schoene, clevere, phantasievolle Geschichten fuer und ueber Jungen dieses Alters schreibt, und empfehle auch Ruths/Sarahs Erstling "Drafunkel" waermstens.

 

Herzliche Gruesse von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freuen wir uns umso mehr!

Das gerade eben bestellte bekommt dann mein Neffe, der freut sich auch.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ruth,

 

ganz herzlichen Glückwunsch! Das sieht ja richtig süß aus! Mal sehen, ob das etwas für meinen 'Kleinen' ist.

 

Liebe Grüße,

 

Inken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ruth!

Das Buch sieht wirklich hübsch aus, und die Geschichte macht sogar mich neugierig - dabei bin ich nun wirklich schon ein bisschen älter ...

 

Ich wünsche euch viele begeisterte kleine und große Leser!

 

Liebe Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...