Zum Inhalt springen
(Verena Rabe)

Agentur Dirk Meynecke

Empfohlene Beiträge

Hallo Montségurler,

 

hat von Euch schon jemand mit Dirk Meynecke zusammen gearbeitet? Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen?

 

Herzliche Grüße

 

Verena Rabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito.

 

LG

Dagmar

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du noch mehr positive Stimmen brauchst: Auch ich bin bei Dirk Meynecke - seit immerhin rund 15 Jahren - und ebenso zufrieden.

 

Viele Grüße

Lea

Nicht weil die Dinge uns unerreichbar erscheinen, wagen wir nicht weil wir nicht wagen, erscheinen sie uns unerreichbar.&&Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Verena,

hast Du einen Agenturvertrag mit Meynecke?

Dann möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren!

Das ist ja toll!

Liebe Grüße und Mazal tov

Adriana

www.adriana-stern.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verena!

 

Falls du an einer Zusammenarbeit mit einer Agentur interessiert bist, kann ich auch meine Agentur sehr empfehlen.

Falls du Interesse hast, schick mir gerne eine Nachricht.

 

LG

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...