Zum Inhalt springen
(Kristina)

Das Blut der Götter

Empfohlene Beiträge

Hurra, mein Erstling ist da!  :D

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei:

- Andreas Wilhelm für die Kritik anno dazumal - 2006

- Monika, Joy, Hilke, Peter und Tin für konstruktive Kritik (ebenfalls lange her)

Es ist zwar länger her, dass ich das Buch geschrieben habe, aber ich lerne immer noch viel aus dem Montségur Autorenforum. Und wo meine bescheidenen Schreibversuche geendet hätten, hätte ich dieses Forum nie gekannt, will ich lieber nicht wissen. Also: Danke!

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3941511017&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3941511017

Klappentext:

Rom, 1494: Der junge Thaidos Maglione muss mit ansehen, wie sein Vater verhaftet wird. Der römische Kardinal Cesare Borgia will seinem Vater Informationen über ein universales Gegengift entlocken, das als verschollen gilt – das Blut der Götter. Doch Thaidos' Vater will verhindern, dass der Kardinal die Substanz in die Hände bekommt und beauftragt Thaidos, sie zu finden und zu vernichten. Zusammen mit Saphatino, einem Piraten aus der Gefolgschaft seines Vaters, macht sich Thaidos auf die Suche nach dem Gegengift. Doch er verliebt sich auf seiner Reise nicht nur in Saphatino, zu allem Überfluss ist den beiden auch noch ein vom Kardinal beauftragter Assassine auf den Fersen...

Amazon:

(Link ungültig)

Webseite des Verlags mit Leseprobe:

(Link ungültig)

Ganz aufgeregte Grüße,

Kristina

Hallo Kristina,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Erstling! Das Cover ist wirklich toll geworden und ich hoffe, dass dadurch viele Leser auf das Buch aufmerksam werden. :)

Schade ist nur, dass das Buch nicht direkt bei Amazon erhältlich ist, sondern nur über den Marketplace. Oder kommt das noch?

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch und drücke dir die Daumen!

Viele Grüße,

Katharina

Vielen Dank, Katharina und Inken :s04

Keine Ahnung, ob/wann das Buch direkt bei Amazon erhältlich ist, aber ich warte einfach ab und trink Tee. :)

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Erstling und kann sehr gut deine Freude nachvollziehen.

Herzlichst

Silvia

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Liebe Kristina,  verspätet, aber bestimmt nicht zu spät, wünsche ich Dir viel Erfolg mit dem Erstling!

Hört sich spannend an.

Herzlichst

Helene

Helene Luise Köppel:  7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden)

Liebe Kristina,

von hier aus einen ganz herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi für deinen Erstling, sowie jede Menge begeisterte Leser.

Viel Erfolg!

Petra

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...