Zum Inhalt springen
hpr

Splitter (Sebastian Fitzek)

Empfohlene Beiträge

Was, wenn wir bestimmte Erinnerungen einfach löschen könnten? Fitzek hat daraus einen Psychothriller gemacht, wie üblich mit zahlreichen unerwarteten Wendungen, viele, die man "normalerweise" einem Autor nicht abnehmen würde - aber hier, in Fitzeks Romanuniversum klappt es.

 

Zur kompletten Rezension ... (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426198479&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426198479

 

Zum Thema gesteuerter Gedächtnisverlust hat auch Wiebke Lorenz etwas geschrieben, allerdings kam etwas ganz anderes - aber auch empfehlenswertes - heraus: Was? Wäre? Wenn?:

Zur kompletten Rezension ... (Link ungültig) (Link ungültig)

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, unser Top Act unter lauter Top Acts :-)

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...