Zum Inhalt springen
(GerdR)

Arthur und die Vergessenen Bücher

Empfohlene Beiträge

In diesem Monat erscheint bei ars edition mit "Arthur und die Vergessenen Bücher" mein zweiter Roman. Es ist der erste Band einer geplanten Trilogie und schildert die Abenteuer von Arthur und Larissa, die das sagenumwobene Buch der Antworten ausfindig machen müssen, bevor es in falsche Hände fällt. Dazu müssen sie nach Amsterdam und Bologna reisen, wo sie auch manche Geheimnisse dieser Städte kennenlernen.  

Wer mehr über den Inhalt erfahren möchte, kann das unter (Link ungültig) tun. Einen Flash-Trailer zum Buch gibt es auch - derzeit leider nur auf meiner Homepage unter (Link ungültig), ab Ende der Woche aber auch auf der Verlagswebsite und auf YouTube.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3760736289&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3760736289

Herzlichen Glückwunsch übrigens!

Und vielleicht, ganz vielleicht, erscheint auch irgendwann bei amazon ein Bildchen... ;)

Liebe Grüße,

Inken

Edit: Link geändert. Bitte zum Erstellen von Amazon-Links nur ISBN-10 verwenden. LG, eva v.

Hallo, Gerd!

Das klingt sehr spannend - und bei arsEdition zu veröffentlichen, ist eine tolle Sache! Vor allem, wenn es gleich eine Trilogie werden soll ... ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Saskia

Hi Saskia,

vielen Dank. Ich denke, ich hatte einfach Glück und eine Agentin, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Es ist natürlich toll, als unbekannter Autor gleich der Haupttitel des aktuellen Programms zu werden und sofort eine Fortsetzung schreiben zu dürfen. Jetzt warte ich ganz gespannt auf den Verkaufsstart ...

Viele Grüße,

Gerd

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...