(GerdR) Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 In diesem Monat erscheint bei ars edition mit "Arthur und die Vergessenen Bücher" mein zweiter Roman. Es ist der erste Band einer geplanten Trilogie und schildert die Abenteuer von Arthur und Larissa, die das sagenumwobene Buch der Antworten ausfindig machen müssen, bevor es in falsche Hände fällt. Dazu müssen sie nach Amsterdam und Bologna reisen, wo sie auch manche Geheimnisse dieser Städte kennenlernen. Wer mehr über den Inhalt erfahren möchte, kann das unter (Link ungültig) tun. Einen Flash-Trailer zum Buch gibt es auch - derzeit leider nur auf meiner Homepage unter (Link ungültig), ab Ende der Woche aber auch auf der Verlagswebsite und auf YouTube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inken Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3760736289&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3760736289 Herzlichen Glückwunsch übrigens! Und vielleicht, ganz vielleicht, erscheint auch irgendwann bei amazon ein Bildchen... Liebe Grüße, Inken Edit: Link geändert. Bitte zum Erstellen von Amazon-Links nur ISBN-10 verwenden. LG, eva v. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(GerdR) Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Das hoffe ich auch ... andere Shops haben es ja bereits, aber Amazon ist da immer etwas spät dran ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admin Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo Gerd, du warst ja lange nicht online. Daher hast du die ausgiebige Diskussion und den Aufruf vielleicht verpasst: Bitte fülle dein Profil aus: (Link ungültig) Gruß, Andreas PS: Glückwunsch zur Veröffentlichung Montségur Masterclass Montségur Akademie Montségur Videokanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(GerdR) Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Sorry Thot ... ist bereits geschehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Saskia) Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hallo, Gerd! Das klingt sehr spannend - und bei arsEdition zu veröffentlichen, ist eine tolle Sache! Vor allem, wenn es gleich eine Trilogie werden soll ... Herzlichen Glückwunsch! Saskia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(GerdR) Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hi Saskia, vielen Dank. Ich denke, ich hatte einfach Glück und eine Agentin, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Es ist natürlich toll, als unbekannter Autor gleich der Haupttitel des aktuellen Programms zu werden und sofort eine Fortsetzung schreiben zu dürfen. Jetzt warte ich ganz gespannt auf den Verkaufsstart ... Viele Grüße, Gerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...