Zum Inhalt springen
(BirgitF)

Das Vermächtnis der Amazonen

Empfohlene Beiträge

Endlich kann ich hier auch mal was posten, da ich ja erst einige Zeit nach Erscheinen meines letzten Romans "Amazonentochter" zu Montsegur gestoßen bin.

Gerade habe ich gesehen, dass mein neuer Titel und gleichzeitig die Fortsetzung "Das Vermächtnis der Amazonen" bei Amazon (wie passend ;) ) bereits erhältlich ist.

Klappentext

Ägypten im 13. Jh. v. Chr: Kamara, Tochter des Ägypters Pairy und der Amazone Selina, wird Zeugin eines Diebstahls. Sie wird entdeckt, gefangen genommen und kurzerhand von den Dieben als Sklavin nach Mykene verkauft. Dort erkennt Kamara, dass sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen muss. Sie flieht, und es beginnt eine abenteuerliche Reise, die sie und ihre Gefährten nach Themiskyra führt, in die verloren geglaubte Heimat ihrer Mutter. Doch die sie verschleppt haben, wollen ihre Rückkehr nach Ägypten um jeden Preis verhindern. Kamara bleibt nur ein Ausweg - sie muss das zersprengte Volk der Amazonen noch einmal in den Kampf führen ...

(Link ungültig)

Gerne hätte ich euch so ein schickes Coverbildchen zum Direktanklicken zu Amazon eingefügt, aber leider weiß ich nicht wie. (Ich weiß noch nicht einmal, wie ich ein Bildchen hier einfüge).

Na ja, auf jeden Fall freue ich mich ganz wunderbar mit der gesamten Amazonenschar. ;)

Liebe Grüße

Birgit

Liebe Birgit!

Herzlichen Glückwunsch, auch hier, ganz offiziell.

Und hier ist dein Cover:

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3404162927&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3404162927

drücke in meiner Antwort auf "zitieren", dann wirst du sehen, wie das funktioniert.

Ansonsten:

[ isbn=10stelligeISBN] nur ohne Leerzeichen und mit der richtigen Nummer.

Liebe Grüße,

Olga

Wird ja allerhöchste Zeit, dass ich mal den ersten Band lese (Himmel, wirf Zeit!).

Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit! Mögen Deine Amazonen die Bestsellerlisten stürmen (sowohl Amazon als auch anderswo ... ;) )

Liebe Grüße

Juliane

Und endlich mal eine andere Epoche! ;)

Da will ich mal ganz gewichtig hüsteln ;) und antworten: Dafür stehe ich mit meinem Namen!

Nein, ganz ehrlich: Bronzezeit, Ägypten und Antike ist einfach Birgit Fiolka - und das wird auch so bleiben.

@July Rose: Dann wünschen wir den Amazonen einfach mal ein paar schnelle Pferdchen, die sie voranstürmen lassen! ;D

Liebe Grüße

Birgit

und vergessen: elfirina: Vielen Dank! Ich habs mir direkt notiert ... sieht auch gleich viel schicker aus so mit Cover! :)

Und endlich mal eine andere Epoche!  ;)

Dafür stehe ich mit meinem Namen!

Nein, ganz ehrlich: Bronzezeit, Ägypten und Antike ist einfach Birgit Fiolka - und das wird auch so bleiben.

*Grins* Ich meinte auch nicht, dass du immer in der selben Epoche schreibst, sondern, dass man auf den Büchertischen immer die selben Epochen sieht!

Liebe Grüße,

Inken

Ganz ganz herzlichen Glueckwunsch, Birgit.

Dass das Buch schon vielerorts voll Ungeduld erwartet wird, weisst Du ja.

Ich wuensche ihm einen tollen Siegeszug, begeisterte Leser, und umwerfende Zahlen, die seine Vorgaenger mitziehen - und uns noch viele schoene Buecher von Dir bescheren.

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

*Grins* Ich meinte auch nicht, dass du immer in der selben Epoche schreibst, sondern, dass man auf den Büchertischen immer die selben Epochen sieht!

Liebe Grüße,

Inken

Das habe ich auch so verstanden - das war eher eine nicht ganz ernst zu nehmende Ansage meinerseits, dass ich mit wehenden Fahnen weiterhin andere Epochen hochhalten und autorenmäßig vertreten werde. ;)

@charlie: Hach, vielen Dank ... ja, ich freue mich über den kleinen aber feinen Fankreis, den die Amazonentochter sich erarbeitet hat und hoffe natürlich, dass auch die Fortsetzung gefällt.

@Tereza: Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Leserunde - und natürlich auf deine, die sich ja auch stetig füllt und Zuwachs erfährt. :)

Wat, es ist schon soweit? Her mit den ägyptischen Amazonen. :s21

Ich wünsch dir das Beste für das Ding, weißte ja ...

Sabine

Wat, es ist schon soweit? Her mit den ägyptischen Amazonen. :s21

Ich wünsch dir das Beste für das Ding, weißte ja ...

Sabine

Danke :) ... tja, ich hab leider noch gar keine. Eine Leserin teilte mir gestern mit, dass sie das Buch schon im Buchhandel in der Hand hatte, und dass es sich gut angefühlt hat. Das führte dazu, dass ich mich heute beinahe todesmutig vor das DHL-Auto gestürzt habe - aber die Vermächtnisse waren noch nicht dabei. ;)

Liebe Grüße

Birgit

Mein Mantra z.Zt.: Mankommtzunixmehr.

Entdecke ich doch wahrhaftig erst jetzt die vermachten Amazonen hier!

Z.Zt. befinde ich mich im Anflug auf die Leserunde mit dem ersten Band, und was ich bisher gelesen habe, reicht, um mich auch schon verdammt neugierig auf die Fortsetzung zu machen.

Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinen wehrhaften Damen. Und viel Erfolg!

Liebe Grüße

Uschi

Mein Mantra z.Zt.: Mankommtzunixmehr.

Entdecke ich doch wahrhaftig erst jetzt die vermachten Amazonen hier!

Z.Zt. befinde ich mich im Anflug auf die Leserunde mit dem ersten Band, und was ich bisher gelesen habe, reicht, um mich auch schon verdammt neugierig auf die Fortsetzung zu machen.

Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinen wehrhaften Damen. Und viel Erfolg!

Vielen Dank Uschi - ich bin schon ganz gespannt auf die Leserunde und natürlich, auf die Resonanzen der Fortsetzung (die hoffentlich ebenso gefällt wie der erste Teil) :)

Liebe Grüße

Birgit

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...