Zum Inhalt springen
Uschi

Die Lilie von Florenz (Julie Gordon)

Empfohlene Beiträge

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3899416112&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3899416112

 

Klappentext (Amazon):

"Verkleidet als Knabe flieht die blutjunge Allegra vor den freizügigen sexuellen Wünschen ihres Verlobten, dem vermögenden Conte del Pirandelli. - Der Conte del Pirandelli ist bekannt für sein ausschweifendes Leben. Keiner erotischen Spielart ist der hemmungslose Florentiner Adlige abgeneigt. Ebenso gern wie mit seiner üppigen Mätresse Cristina vergnügt er sich auch mit hübschen Lustknaben. Bei der Wahl seiner zukünftigen Gattin ist ihm nur eins wichtig: Sie darf ihm nicht im Weg stehen bei seinen sexuellen Eskapaden. Doch er hat nicht mit dem zurückhaltenden Charme der jungen, unschuldigen Allegra gerechnet. Schon als er seine Braut zum ersten Mal sieht, ist er von ihr bezaubert. Und als sie ihn heimlich beim Sex beobachtet, ist er vollends von ihr fasziniert. Geradezu schmerzlich sehnt er sich danach, sie nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Doch Allegra fühlt sich mehr und mehr von seinen freizügigen erotischen Wünschen bedrängt und flieht vor ihm. Wird es ihm jemals gelingen, sie zu erobern? - Ein ebenso dramatisches wie hocherotisches Liebesabenteuer im Florenz des 18. Jahrhunderts."

 

Ich hatte die Ehre, diesen Roman schon vorab lesen zu dürfen.

Vor kurzem bin ich auf einen hochgelobten historischen Erotikroman hereingefallen. Der historische Hintergrund stimmte einigermaßen, aber die Erotikszenen... au weia. Da traten Menschen auf, hatten wilden Sex mit anderen Menschen, nur um samt und sonders nie wieder aufzutauchen.

Ganz anders hier. Der historische Hintergrund stimmt natürlich, wie nicht anders zu erwarten. Aber hier stimmt auch der erotische Teil. Sie tun es, sie tun es häufig, sie tun es auf verschiedenste Weise. Wie es sich für einen erotischen Roman gehört. Dennoch stimmt die Geschichte, der Spannungsbogen, die Sprache.

Wenn es nach mir geht, wird Julie Gordon der neue Star des erotischen Romans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...