Zum Inhalt springen
(SiskianHerbstblatt)

Giles Smith - Lost in music

Empfohlene Beiträge

(SiskianHerbstblatt)

Giles Smith [ch8211] Lost in music

 

Giles Smith, ehemaliges Mitglied der Band [ch8222]The cleaners from venus[ch8220] erzählt von seiner Reise durch die Welt der Popmusik. Er berichtet von diversen Bands, mit denen er auf irgendeine Art und Weise in Berührung kam, sei es, dass er bei Livekonzerten dabei war oder die Musik auf Vinyl gesammelt hat. Seine [ch8222]Biographie[ch8220] umfasst aber auch die Bands, in denen er selber spielte und welche Abenteuer er damit erfuhr.

Er erwähnt dabei Bands aus den 70er und 80ern, die ich sogar kenne.

Leider ist es so, dass einige der Künstler nur kurz erwähnt werden (zum Beispiel, das er Aretha Franklin hörte, als er neue Lautsprecher austestete.).

Aber er hält auch ein Plädoyer für die Schallplatte.

Smith schreibt recht humorvoll; über manche Szenen konnte ich schmunzeln, über andere sogar leise lachen. Trotzdem sollte man der [ch8222]Werbung[ch8220], dass man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt, nicht so ganz vertrauen.

Dennoch ist es ganz amüsant und gut geeignet, wenn man [ch8222]mal was anderes[ch8220] lesen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...