(Monika) Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Es ist da! Mein 16 ter, dickster und innig geliebter Roman wird ab heute auf den Buchmarkt losgelassen: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ZzJli0etL._SL500_AA240_.jpg Zum Inhalt der großformatigen 560 Seiten: Feuerspeiende Vulkane, ein sturmumtostes Riff, die Heimat der Elfen im Griff der Eisdämonen und eine Hafenstadt, in der Dämonen aus einer anderen Welt des nachts ihr Unwesen treiben ... Feuer, Wasser, Erde, Luft in meinem Roman vereine ich alle vier Elemente zu einem actionreichen Abenteuer, in dem sich Caiwen, die Tochter der letzten Elfenpriesterin, an der Seite ihres Freundes Heylon der gefährlichen Queste stellen muss, die das Schicksal ihr auferlegt hat. Ich habe das allererste Exemplar schon hier und bin restlos begeistert. Der Umschlag fühlt sich samtig an, der Titel ist in Goldprägung gedruckt. Nun hoffe ich, dass mein Agent recht behält und die Leute, die wegen der Rezession nicht in den Urlaub fahre, gute Bücher kaufen. Liebe Grüße Monika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inken Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hi Monika, ganz herzlichen Glückwunsch! Hört sich ja wieder einmal superspannend an! Liebe Grüße, Inken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Olga) Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Liebe Monika, Herzlichen Glückwunsch zum Buch und viel Erfolg! Als Schwerpunkt bei cbj - das ist wirklich toll. Die Vorschau war auch klasse. Ist das ein HC? Liebe Grüße, Olga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helene Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Liebe Monika, herzlichen Glückwunsch und VIEL Erfolg! Das Cover allein regt schon zum Kauf an! Liebe Grüße Helene Helene Luise Köppel: 7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Kristin) Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Liebe Monika, meinen herzlichen Glückwunsch und viel, viel Erfolg http://smilies.montsegur.de/29.gif wünscht, Kristin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Monika) Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Vielen Dank für die guten Wünsche Ja, es ist ein Hardcover. Und es ist ein ziemlicher Klopsi geworden. Eines von den Büchern, die nicht in normale Regalhöhen passen, weil sie höher und breiter sind als die Standert-HC-Formate. Es ist auch der erste Roman den ich gezielt als All-Ager geschrieben habe. Die Leseexemplare sind ja schon seit Dezember im Buchhandel, aber ich habe noch keine Rezension gesehen und bin sehr gespannt wie mein "Herzblutkind" beim Leser ankommt. Liebe Grüße Monika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susanne Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Glückwunsch! Das Cover sieht schon mal toll aus. Liebe Grüße, Susanne "Books! The best weapons in the world!" (The Doctor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelikaL - Laura Albers Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das Cover ist toll, und der Inhalt klingt spannend. Liebe Grüße Angelika http://www.angelikalauriel.deEmilia und das Flüstern von LiebeTote Frauen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Bettina) Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Liebe Monika, auch von mir herzliche Glückwünsche! Ich kenne jemand, der sich sehr, sehr über Dein neues Buch freuen wird und ich freue mich, hiermit ein tolles Geburtstagsgeschenk gefunden zu haben . Ganz viel Erfolg wünscht von Herzen, Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Monika) Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo Bettina, vielleicht schreibst du mir dann auch ob das Buch dem Geburtstagskind gefallen hat? Gerade bei diesem Buch ich freue mich über Feedback. Liebe Grüße Monika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Bettina) Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Liebe Monika, das mache ich natürlich sehr gern. Herzlichen Glückwunsch noch einmal, alles Liebe und ein schönes Osterfest, bis bald, Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabineW Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Sieht ganz klasse aus. Viel Erfolg! Sabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelanieM Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Das Cover ist echt toll. Und ich bin mir sicher, dass der Inhalt dem in nichts etwas nachstehen wird! Gruß, Melanie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Herzlichen Glueckwunsch, Monika. Deinem innig geliebten Roman wuensche ich besonders viel Erfolg. Alles Liebe von Charlie "Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch." Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusanneO Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Herzlichen Glückwunsch! Meine Wunschliste wird täglich länger. Dein Buch steht nun auch drauf. Liebe Grüße Susanne www.susanneoswald.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Monika) Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Danke euch allen, für die lieben Wünsche. Die nächsten Wochen werden spannend. Immerhin gibt es schon zwei erfreuliche Rezensionen bei amazon, die mein Bauchgefühl beim Schreiben bestätigen. Nun hoffe ich, dass der Verlag mit den VK-Zahlen auch zufrieden ist. Liebe Grüße Monika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Kirsten) Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Rückmeldungen! LG Kirsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstridV Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Guck mal, Monika, hier ist noch eine nette Rezension: Büchereule.de (Link ungültig) (Link ungültig) Gratuliere zum guten Start der Feuerelfen! Liebe Grüße Astrid Meine Homepage Rabenzeit 1 gibt's als E-book und gedruckt bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Monika) Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo Astrid, danke für den Link. Den kannte ich noch nicht. Das liest sich ja wirklich erfreulich Liebe Grüße Monika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelikaD Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich habe das Buch grad heute bei Amazon bestellt und bin schon sehr gespannt. Die Leseprobe war sehr fesselnd. Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Monika) Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hallo Angelika, dann bin ich sehr gespannt, wie dir das Buch gefällt. Über Feedback jeder Art freue ich mich immer. Liebe Grüße und viel Spaß mit meiner Lieblingsfigur Saphrax wünscht dir Monika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelikaD Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Das Buch ist längst da, aber ich kann es noch nicht lesen, weil meine Schwester es sich unter den Nagel gerissen hat. Aber wenn es ihr gefällt, dann werde ich auch Spaß daran haben. Also lasse ich sie mal "vorkosten". Kurz mal angefragt: Enthält das Buch etwas von den Dingen, die ich als Leser weniger mag? Eine Dreiecks-Liebesgeschichte? Ein tragisches Ende eines der drei Hauptfiguren? Jemand, der sich ständig selbst bemitleidet? Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Monika) Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo Angelika, Das Buch hat keine Liebesgeschichte, wenn überhaupt dann nur eine ganz zarte und ein paar nette Worte am Ende. Meine Erstleserin, die das Buch schon als Vorabexemplar von mir zu Weihnachten bekommen hat, hat sich sehr gefreut, dass sie diesmal alle noch am Schluss vorfand, die ihr ans Herz gewachsen waren. Und da mich Frodo im Kino so unheimlich genervt hat mit seinem "Herumgeleide" gibt es auch neimanden in dem Buch, der solche negativen Wellen verbreitet. Das mag ich nämlich auch nicht. Ich zitiere hier mal den Rezensenten von booksection.de dessen Worte mich sehr gefreut haben: ... Es ist schon erstaunlich, mit welcher Gewalt uns Monika Felten ihre Elfengeschichte erzählt und welchen Spannungsbogen sie aufzubauen versteht. Dabei ist es ganz und gar nicht einfach, eine fast 600 Seiten lange Geschichte zu erzählen, ohne Storyschwächen zu zeigen ... Die ganze Rezension gibt es hier: (Link ungültig) Eine Leseprobe zum Buch kann man sich übrigens hier ansehen: (Link ungültig) Liebe Grüße Monika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christa Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Liebe Monika, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 16., dicksten und liebsten Roman! Das ist einfach vorbildlich, dazu ein so schönes Cover. Viel Freude mit diesem Buch und den nächsten wünscht dir Christa Ostseekrimi Mörderische Förde https://tinyurl.com/yy5xgm9j :http://schreibteufelchen-christa.blogspot.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Monika) Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo Christa, danke für die lieben Wünsche. Inzwischen sind ja schon zwei weitere Bücher fertig und ich schreibe an Nr. 19. Nr. 16 führt die Liste meiner Lieblinge aber immer noch an Liebe Grüße Monika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...