Zum Inhalt springen
(ChristineB)

Lizenz zum Essen von Gunter Frank

Empfohlene Beiträge

Bisher habe ich mich hier noch nie an eine Buchkritik herangewagt, aber Gunter Franks Buch hat mich so beeindruckt, dass ich es unbedingt weiterempfehlen möchte. Da es nun auch als Taschenbuch - und das pünktlich zu Beginn der Diätsaison - erhältlich ist,

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3492253709&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3492253709

 

erscheint mir der Zeitpunkt besonders günstig.

 

"Lizenz zum Essen" ist ein Sachbuch, doch es liest sich flüssig wie ein Roman und spannend wie ein Krimi, denn Gunter Frank räumt gründlich auf mit dem, was wir über gesunde Ernährung und Abnehmen zu wissen glauben.

 

Einfach mehr Kalorien verbrauchen, als wir zu uns nehmen, und schon purzeln die Pfunde? Von wegen! Beeindruckend und einleuchtend erläutert der Arzt die Zusammenhänge zwischen Stress, Hormonen und Gewicht, kratzt am Vollkorn- und Rohkost-Mythos und setzt sich leidenschaftlich für ein individuelles Wohlfühlgewicht und positives Körpergefühl ein.

 

Auf ein diätstressfreies Frühjahr also ;),

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...