(Christoph) Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo, gestern ist der zweite Teil der Sturmwelten-Trilogie erschienen: "Sturmwelten - Unter Schwarzen Segeln". Heyne - Trade - 528 Seiten ISBN-10: 3453523970 ISBN-13: 978-3453523975 http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3453523970&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3453523970 Der Vorschautext des Verlags: "Die Reise ins Unbekannte beginnt! Während das schwarze Schiff unerreichbar verloren scheint, verdunkelt sich der Himmel über den Sturmwelten. Eine unglaubliche Flut kündigt sich an, in Corbane bricht ein Sturm los, der alles hinwegzufegen droht. In dieser gefährlichen Zeit schlägt erneut die Stunde des Freibeuters Jaquento. Gemeinsam mit der Offizierin Roxane sticht er in See, um eine magische Katastrophe abzuwenden ... Mit "Sturmwelten - Unter schwarzen Segeln" legt Christoph Hardebusch den zweiten Roman seiner atemberaubenden Saga vor - Abenteuer-Fantasy der neuen Generation!" Hier (Link ungültig) (Link ungültig) wird es demnächst wohl eine Leseprobe geben. EDIT: Und hier (Link ungültig) (Link ungültig) gibt es einen Trailer, erstellt von Matt (Link ungültig) (Link ungültig). Lieben Gruß, Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ganz herzlichen Glueckwunsch, Christoph. Ich wuensche auch dem neuen Buch viele hingerissene Leser und Verkaufszahlen, die ein Grund zum Feiern sind. Alles Liebe von Charlie "Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch." Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inken Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hi Christoph, ganz herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für einen stürmischen Erfolg, Inken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Finn Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hi Christoph, cooler Trailer zum coolen Buch (ich glaube ich muss mich auch mal mit Matt unterhalten.. ) Ich bin schon sehr neugierig! Liebe Grüße Tom www.thomas-finn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susann Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo Christoph, Glückwunsch auch von mir. Ich freu mich auf das Buch Gruß Susann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo Christoph, in den Sturmwelten unter schwarzen Segeln ... vielleicht auf dem Weg nach Atlantis in die Flüsternde Stadt? Und benutzen sie eine Himmelscheibe aus Nebra zur Navigation? Glückwunsch zum neuen Roman! Wieder so ein schönes Cover und wieder eine spannende Story. Wünsche dir ganz viel Erfolg damit! Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Christoph) Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo, danke für die Glückwünsche. @Tom: der Trailer wurde mir geschenkt. Ich war echt sprachlos, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Ich kann ein Gespräch mit Matt nur empfehlen. @Andreas: zur Buchmesse häufen sich die Neuerscheinungen ein wenig ... Das Cover ist diesmal von Volkan Baga (Link ungültig) (Link ungültig). Ich finde es sehr gelungen und passt sehr gut zur Serie. Lieben Gruß, Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniela Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hi Christoph, auch von mir die besten Wünsche für das neue große Abenteuer!!! Das Cover ist diesmal von Volkan Baga (Link ungültig) (Link ungültig). Bist Du mit ihm bekannt? Ich durfte Volkan vor zwei Wochen kennen lernen und bin sehr beeindruckt von seinen Arbeiten. Viel Erfolg und noch mehr begeisterte Leser wünscht Dir, Daniela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabineW Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Glückwunsch und viel Erfolg auf dem Meer! Das Cover mag ich auch. Sabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelikaL - Laura Albers Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo Christoph! Den Glückwünschen schließe ich mich an. Ein interessantes Projekt! Viel Erfolg! Liebe Grüße Angelika http://www.angelikalauriel.deEmilia und das Flüstern von LiebeTote Frauen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Falko) Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich will schwer hoffen, dass mir der zweite Band genauso gut gefällt wie der erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Christoph) Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Bist Du mit ihm bekannt? Ich durfte Volkan vor zwei Wochen kennen lernen und bin sehr beeindruckt von seinen Arbeiten. Ich kenne ihn leider nicht, aber seine Bilder gefallen mir sehr gut. Lieben Gruß, Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpr Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Seltsame Abenteuer erlebt man mit Sturmwelten. Ich hab's gestern gekriegt, nahm es mit in die Stadt, ging in ein Cafe (ich musste auf meine Frau warten) und legte es auf den Tisch. Dann kam die Bedienung, eine junge Frau. Sehr merkwürdig, mir fiel gleich auf, dass da irgendwas nicht stimmte . Jedenfalls war das nicht das übliche Bedienung-Verhalten. Sie schielte auf das Buch. "Wie ist das?" wollte sie wissen und "Ich habe die Trolle gelesen. Ist das genauso gut?" Das konnte ich ihr natürlich nicht sagen, weil ich außer dem Prolog noch gar nichts davon gelesen hatte. Aber dass der erste Band noch besser als die Trolle sei, das wenigstens konnte ich ihr versichern. Christoph, du hast eindeutig Fans. Hans Peter Klappentext, Pitch und anderes Getier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susanne Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ich schließe mich dem an. Glückwunsch und wenn wir von Fans sprechen: Ich habe meinen Neffen für Dich begeistert (wenn Du auf der BuCon bist, wirst Du einen Stift brauchen, fürchte ich ) Liebe Grüße, Susanne "Books! The best weapons in the world!" (The Doctor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Kirsten) Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Herzliche Glückwünsche zum neuen Buch! LG Kirsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Christoph) Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Vielen Dank für die Glückwünsche! Stifte habe ich auf Cons und Messen immer dabei. Es war eine der ersten Lektionen, die ich gelernt habe ... Lieben Gruß, Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tereza Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hallo Christoph, auch von mkir die besten Glückwünsche! Mit den Verkäufen klappt es sicher wieder prima. Liebe Grüße Tereza http://www.tereza-vanek.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(BrigitteM) Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Herzlichen Glückwunsch, Christoph! Der Trailer ist wirklich super geworden und versetzt einen gleich in Stimmung für das Buch. Ich hoffe, die Seiten knarren beim umblättern so schön, wie die Schiffsplanken im Trailer Liebe Grüße Brigitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(ThomasL) Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Glückwunsch, Christoph! Nachdem ich schon beim ersten Band mit Freude mitgesegelt bin, gehe ich auch diesmal wieder an Bord. Vor allem will ich wissen, wie es dem fechtenden Dichter ergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(MichaelB) Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hallo Christoph - herzlichen Glückwunsch und genauso viel Erfolg wie mit deinen anderen Büchern wünsch ich dir!!!!! Liebe Grüße Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Christoph) Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Vielen Dank! Der Trailer ist wirklich super geworden und versetzt einen gleich in Stimmung für das Buch. Ja, der Trailer ist wirklich sehr schön geworden. Lieben Gruß, Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uschi Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Dir müssen doch am Samstag die Ohren geklungen haben, so viel wie beim Südwesttreffen von dem Buch geschwärmt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Uschi Alle verrückt außer ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinaB Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hi Christoph! Buch Ahoi! Und ganz viel Erfolg weiterhin! Liebe Grüße Nina www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit" Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Christoph) Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo, ich habe zum Erscheinen des Buches hier (Link ungültig) (Link ungültig) ein Gewinnspiel gestartet. Lieben Gruß, Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Falko) Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 "Der magische Bestseller war gestern – jetzt kommt der magische Besteller!" Das musste ich drei Mal lesen, bis ich es verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...