Nati Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 ... am 16.03.2009 in den Handel. Hallo ihr Lieben, ja es ist geschafft. Das vierte und vorerst letzte Wuddelwald- Abenteuer erscheint pünktlich zur Leipziger Buchmesse und liegt dann ab 16.03.2009 im Buchhandel. Diesmal war es echt ein kleiner Kampf für mich. Dieser Teil hat mich einige schlaflose Nächte und eine paar Liter Kaffe gekostet. Aber letzten Endes ist ja alles gut geworden und ich bin stolz und froh, dass es geschafft ist. Auch die Illustratorin Dörthe Saathoff und die Grafikerin Angela Leyh haben wieder gute Arbeit geleistet. Hier ist das offizielle Cover. http://www.termonia.de/Bilder/hexen_1.jpg Klappentext: Im vierten Teil der beliebten "Geschichten aus dem Wuddelwald" gelingt es der Hexe Kalimpa Klabasta, den Leuchtgeist Glotzi in ihre Fänge zu bekommen. Nun ist sie auf dem Weg zu einem geheimen Tor. Eine alte Sage berichtet von diesem Tor. Das Hexentor, welches das Land der Wuddelbucks, Feen und Elfen von Mysia Magicus, dem Land der Hexen und bösen Magier trennt. In Mysia Magicus herrscht immer Nacht, kein Sonnenstrahl findet seinen Weg dort hin. Kalimpa Klabasta ist fest entschlossen, Glotzi dort zu verkaufen. Denn in einem Land wo niemals die Sonne scheint, bekommt man einen sehr hohen Preis für einen Leuchtgeist... Werden Glotzis Freunde, die beiden Wuddelbucks Knöpfchen und Dröselchen noch rechtzeitig zum geheimen Hexentor gelangen, um ihren Leuchtgeist aus den Fängen der gemeinen Hexe zu befreien? LG Nati Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inken Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hi Nati, sieht ja süß aus! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Inken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Finn Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Liebe Nati, ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg mit deinem letzten Wuddelwald-Abenteuer. Natürlich werde ich mir es auf der Messe genauer ansehen Liebe Grüße Tom www.thomas-finn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nati Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Vielen Dank, ihr zwei. Ich denke, es wird sicher so gut ankommen, wie die anderen Teile. Die Beteiligung zum Malwettbewerb war jedenfalls enorm. Ich weiß wiedereinmal nicht, für welches der tollen Bilder wir uns entscheiden sollen. Die sind einfach alle super. LG Nati Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quidam Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hurra! Bei den Wuddelbucks geht mir immer das Herz auf! Bibliographie &&Filmographie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstridV Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Klasse, Termi, ich gratuliere! Hast du denn schon was Neues in Planung? Meine Homepage Rabenzeit 1 gibt's als E-book und gedruckt bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nati Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hurra! Bei den Wuddelbucks geht mir immer das Herz auf! Ui, dass haste aber schön gesagt. Ja und die Quiddchen sind jetzt schon der Renner. Alle fragen mich, wann es diese Viecher als Plüschschlüßelanhänger oder so gibt. Klasse, Termi, ich gratuliere! Hast du denn schon was Neues in Planung? Danke Astrid. Ne nicht wirklich was, dass schon spruchreif wäre. LG Nati Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelikaL - Laura Albers Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Liebe Nati, herzlichen Glückwunsch! Das hört sich sehr spannend und spaßig an. Ich muss doch auch mal die Wuddelbucks kaufen. Bestimmt was für meinen jüngsten Sohn ... Liebe Grüße Angelika http://www.angelikalauriel.deEmilia und das Flüstern von LiebeTote Frauen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinaBB Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Wie herzig, Glückwunsch Termi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinaB Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo Nati! Oh, es wuddelt wieder! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg. Mögen noch viele, viele Bilder begeisterter Wuddler bei Dir eintrudeln! Liebe Grüße Nina www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit" Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nati Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Vielen lieben Dank. Wir haben einen Gewinner gefunden. War schwer, aber am Ende war es eine gute Entscheidung. (Link ungültig) LG Nati Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(BrigitteM) Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Liebe Nati, ich wünsche dir mit deinem vierten Wuddelabenteuer viel Erfolg - so viel, dass es nicht das Letzte bleiben wird! Liebe Grüße Brigitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nati Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Liebe Brigitte, danke für die schönen Wünsche. Ja ich gebe zu, dass ich schon ein wenig wehmütig bin, wenn ich daran denke, vielleicht nicht mehr in den Wuddelwald zu Knöpfchen und Co. zu huschen. Aber wer weiß, unverhofft kommt ja bekanntlich oft. Lg Nati Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claudi Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Liebe Nati, ich muss dir nicht erzählen, dass Lili begeistert von Band 4 ist, oder? Aber es ist ja auch wirklich wieder eine spannende Geschichte, die du dir da ausgedacht hast. Und die Quiddchen sind echt ... herzig Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Erfolg mit deinen Wuddelbucks! Alles Liebe, Claudi www.claudiahornung.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nati Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 Liebe Claudi, deine Worte gehen runter wie Öl. Vielen lieben Dank dafür. Vielleicht kann ich die Lilli ja im nächsten Jahr mal persönlich treffen. Das wäre toll. LG Nati Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nati Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ...und es sieht megahammermäßig aus. Heute kamen die Druckfrischen Poster an: http://www.termonia.de/Bilder/poster_wuddelwald Größe DINA 2 (42 x 59,4 cm) Das Poster kostet inkl. Lieferung 9,95 € und kann bei mir bestellt werden. Natürlich wird das edle Teil in einer Posterrolle, versichert verschickt. LG Nati Ps: Falls das hier nicht rein darf, dann bitte verschieben. Ich freu mich nur so und wollte das kundtun. Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nati Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Danke fürs verschieben und sory für die Mühe. LG Nati Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nati Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hallo ihr Lieben, weil ich gerade so richtig schön am Wuddeln bin, möchte ich auch gleich das erste Wuddelwald- Mousepad vorstellen. http://www.termonia.de/bilder/mousepat.jpg Wer gerne ein Mouspat haben möchte, kann hier bestellen: (Link ungültig) LG Nati Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...