Zum Inhalt springen
hpr

Morland - die Rückkehr der Eskatay (Peter Schwind)

Empfohlene Beiträge

Eine Welt ähnlich der um 1900, ein Richter, der dem Präsidenten nicht gehorcht und dessen SOhn, der nun auf Flucht ist. Das ist auch ein Zirkusjunge, ein Mädchen aus dem Waisenhaus und ein widerspenstiger Kriminalpolizist.

 

Offenbar kommt 1900 als Fantasy-Hintergrund immer mehr in Mode. Spannendes Buch, aber kein "muss ich gelesen habe".

 

Zur kompletten Rezension ... (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3473353027&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3473353027

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...