Zum Inhalt springen
Siegfried

Alles bleibt anders

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

beinahe sechs Jahre ist es her, dass mein Debütroman 'Alles bleibt anders' erschienen ist.

Nun habe ich die Rechte am Roman vom Verlag zurückerhalten und das E-Book neu aufgelegt.

Während der Verlagstitel bislang für EUR 8,99 verkauft wurde, kostet das neue E-Book für kurze Zeit lediglich 99 Cent, hier der Link zu Amazon:

(Link ungültig)

Es ist natürlich auch in allen anderen E-Book-Shops erhältlich (ISBN: 9786050323610).

 

'Alles bleibt anders' erzählt die Geschichte eines Mannes, der sein Gedächtnis verloren hat und in einer Gegenwart bestehen muss, die nicht mehr die seine ist. Wird er zurück in sein früheres Leben finden?

Der Thriller wurde sowohl für den Kurd Lasswitz Preis als auch für den Deutschen Phantastik Preis nominiert.

 

Viel Vergnügen bei der Lektüre und liebe Grüße aus dem Allgäu

 

Siegfried Langer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...