Zum Inhalt springen
(Marcel)

Hans Waal: Die Nachhut

Empfohlene Beiträge

Vier Angehörige der Waffen-SS klettern 2003 aus einem Bunker, glauben der Krieg sei noch nicht vorüber, da ihr Bunker unter einem NATO Truppenübungsplatz lag. Die Alten halten Polizei, Presse und Politiker mächtig auf Trab.

Eine sehr amüsante, teilweise richtig lustige Geschichte, die ebenso viel Tiefgang und Tragik enthält und unseren Umgang mit der Vergangenheit reflektiert. Auch die Erzählperspektive ist eine besondere: Die Figuren der Geschichte erzählen sich die Handlung gegenseitig. Absolute Empfehlung!

 

Gruß,

Marcel

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3938442433&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3938442433

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...