Zum Inhalt springen
(ChristophL)

Das Vermächtnis der Seherin

Empfohlene Beiträge

Verspätet, aber dafür mit Glühwein-Prosit: Herzlichen Glückwunsch, Christoph!  :D

Klingt wunderbar und sieht gut aus. Viel Erfolg wünscht

 

Nina http://smilies.montsegur.de/44.gif

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hinke ein wenig hinterher, aber nichts desto Trotz meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuesten Buch!

 

Der Klappentext hört sich schon sehr verführerisch an!

 

Viel Erfolg und liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist es so weit: "Das Vermächtnis der Seherin" ist nun auch als Weltbild-Ausgabe (Link ungültig) (Link ungültig) erhältlich, zum Preis von 10,95 €. Und ein neues Cover hat der Roman auch bekommen.

 

Schöne Grüße,

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Ich bin erst jetzt dazu gekommen, mit dem Exemplar anzufangen, dass ich vor einem Jahr (!) zu Weihnachten bekommen habe (so langsam baut sich der SUB ab) und muss sagen: Die ersten 50 Seiten gefielen mir bislang sogar besser als der Gesandte des Papstes.

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Christoph!

Das Cover sieht spannend aus und dein Interview finde ich sehr gelungen. Nun drücke ich die Daumen für einen rasanten Absatz.

 

Viele Grüße

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch, Christoph! Ich wünsche deiner Seherin auch in diesem Gewand ganz, ganz viele begeisterte Leser (mache mir diesbezüglich aber ehrlich gesagt keine Sorgen ;)).

 

Liebe Grüße

Lisa, die sich sehr, sehr auf O.A. freut! :s13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Glückwünsche!

 

dein Interview finde ich sehr gelungen.

 

Nun ja ;-) Als das Interview geführt wurde, hatte ich 39 Grad Fieber und konnte nur dank einer ordentlichen Dosis Grippostad einigermaßen gerade laufen. Meine ungesunde Gesichtsfarbe und die nasale Redeweise liegen also nicht an der mangelnden Qualität der Aufzeichnung ...

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, Christoph! Ich wünsche deiner Seherin auch im neuen Gewand einen riesigen Erfolg. (Wobei ich ja noch viel viel mehr auf deinen All-Ager lauere, seitdem ich einmal kurz reinschauen durfte. Gibt es dafür schon einen festen Termin?)

 

Als das Interview geführt wurde' date=' hatte ich 39 Grad Fieber und konnte nur dank einer ordentlichen Dosis Grippostad einigermaßen gerade laufen.[/quote']

Also, dafür wirkst du verdammt konzentriert. Das hätte ich nie erraten. Kompliment! ;)

 

Herzliche Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wobei ich ja noch viel viel  mehr auf deinen All-Ager lauere' date=' seitdem ich einmal kurz reinschauen durfte. Gibt es dafür schon einen festen Termin?)[/quote']

 

Band I erscheint voraussichtlich November/Dezember 2010 und Band II, wenn alles gut geht, recht bald danach.

 

Liebe Grüße,

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph!

Herzlichen Glückwunsch!

Cover super, Interview super!

Ich hoffe unser Termin klappt!

Bis dahin alles Gute

herzlichst

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals vielen Dank für eure guten Wünsche :)

 

Ich bin sehr gespannt, wie diese Ausgabe der "Seherin" läuft, weil Weltbild mit seinen eigenen Buchhandlungen und Vertriebsstrukturen ganz andere Leser erreicht als andere Verlage. Aber das kann ja nur gut sein.

 

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!

 

Euer Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Band I erscheint voraussichtlich November/Dezember 2010 und Band II, wenn alles gut geht, recht bald danach.

 

Och Nö!  : Ich hatte MÄRZ im Kopp. Wieder mal ein Beweis, wie sich Wunschdenken und Realität unterscheiden...

 

Rutsch mit Sandra gut ins Neue Jahr, Christoph - und für 2010 wünsche ich Dir nur das Beste!

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dir vielen Dank für die Glückwünsche, Angelika! Gerade eben kam auch der Postbote mit den Belegexemplaren von Weltbild. Hübsch ist's geworden  :)

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und eines der Belegexemplare möchte ich gern verlosen, natürlich signiert. Wer mitmachen mag, findet die Modalitäten des Gewinnspiels auf meiner Homepage (Link ungültig) (Link ungültig).

 

Viel Glück wünscht

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging schneller als gedacht: Der Roman ist nun auch als Taschenbuch erhältlich:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3442467985&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3442467985

 

Erschienen am 12. April im Goldmann Verlag

448 Seiten

Preis 8,95 €

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...