Zum Inhalt springen
Inge

Der Sünde Sold

Empfohlene Beiträge

Wg. Cover: gerade, weil es weiß ist, hebt es sich von den ewigen schwarzer Hintergrund - Neonschrift Covern ab. (Denk an Kokopelli's "Perfektion"). Wenn mir das im Buchladen begegnen würde, müsste ich sofort hineinsehen. Aber bis es mir begegnet, habe ich es hoffentlich schon. ;)

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

das Cover von "Perfektion" hat noch eine weitere Ähnlichkeit mit dem Cover von "Der Sünde Sold", nämlich diesen dornigen Zweig, der auf beiden nahezu identisch ist.

 

Hallo Uschi, auch Dir ein dickes Dankeschön für die guten Wünsche!

 

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiii ... Herzlichen Glückwunsch, liebe Inge! Das sieht toll aus, es hört sich spannend an - klingt nach einem Musthave für meine Weihnachtsferien!

 

Ich wünsche Dir viele begeisterte Leser!

 

Liebe Grüße

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christa' date=' das tolle Cover für dein Buch sehe ich auch fast täglich bei amazon. Wenn ich den Titel meines Buches dort eingebe - natürlich gehöre ich jetzt auch zu den amazon-Junkies - dann erscheint deines unter meinem. Lustig. Ist ja weder Krimi noch hat es die Worte "Sünde"  oder "Sold" im Titel.[/quote']

 

Liebe Inge,

 

habs grad mal ausprobiert: umgekehrt ist es genauso. Wenn ich meinen Titel eingebe, erscheint"Der Sünde Sold" nach "Einmal Hölle und zurück. Mein Leben als Heilige und Hure.", dann kommt Charlies "Die zwölfte Nacht".

Ich glaube, da werden die Bücher angezeigt, die man öfter angeschaut hat. Bei Heilige und Hure ist die Titelverwandtschaft nicht zu übersehen ;)

Oder war es die "Sünde", die verbindet?

 

Liebe Grüße

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt wahrscheinlich schon mit den Klickgewohnheiten des Forums zusammen ...

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

 

ich möchte dir unbedingt auch noch gratulieren - schlafmützig spät, aber von Herzen. Als unverbesserlicher Krimifan kann ich an deinem Dühnfort unmöglich vorbeigehen ...

Ich wünsche dir viele begeisterte Leser und beschwingtes Weiterschreiben!

 

Schöne Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge,

 

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erstling und wünsche Dir viele, viele begeisterte Leser/innen!http://smilies.montsegur.de/29.gif

 

Ich bin sehr gespannt darauf, in Deinem Buch zu schmökern.

 

Liebe Grüße,

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane, Barbara und Kristin,

 

danke für die guten Wünsche. Auf die Leserreaktionen bin ich natürlich gespannt. Zwei Rezensionen gibt es schon, davon eine von hpr, wie ihr sicher gesehen habt. Ich finde es völlig spannend zu sehen, welche Facetten an meinen Figuren, an den Örtlichkeiten ... überhaupt an der ganzen Geschichte wahrgenommen und wie sie gewichtet werden.

 

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Roman und viel Erfolg damit! Wirklich ein sehr schönes Cover, da haben sich wohl unsere Illustratoren bei dem gleichen Buch inspirieren lassen. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich humple zur Zeit auch immer recht spät daher, dann jetzt also: Herzlichen Glückwunsch, Inge!

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michelle,

 

ich hab' schon nachgeguckt. Dein Coverdesign hat eine andere Agentur gemacht. Aber das Foto stammt ziemlich sicher aus der gleichen Quelle, einer Online-Bilddatenbank. Vor einiger Zeit bekam ich eine Mail des Fotografen, der das Bild dort eingestellt hat. Offensichtlich hat ihn die Design-Agentur informiert, wofür sein Bild verwendet wurde. Er fragte, ob ich denn mit der Titelgestaltung zufrieden sei. Er fand das Cover jedenfalls klasse. Ich ja auch!

 

Hallo Angelika,

auch dir ein dickes Dankeschön. Sehen wir uns beim nächsten München-Treffen?

 

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ups*, nun bin ich ein bisschen sehr spät, aber dennoch: Alles Gute für dein Buch, Inge. Ich wünsche dir tolle Verkaufszahlen und bin überzeugt, dass du viele Leser fesseln wirst damit.

 

Lieben Gruß Susann

Eat the frog in the morning (Mark Twain)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon angefangen zu lesen.... Und darf verraten: da bauen sich ordentlich Spannungsbögen auf....

 

Herzlichst

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...