Zum Inhalt springen
Inge

Der Sünde Sold

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

What a feeling! Seit gestern ist "Der Sünde Sold" bei amazon lieferbar. Mit dem Erscheinen dieses Buches geht für mich ein Lebenstraum in Erfüllung. Wie sich das anfühlt, brauche ich vielen von euch nicht zu beschreiben, ihr kennt das aus Erfahrung und all den anderen Mitforisten, die es noch nicht erlebt haben, wünsche ich, dass sie es auch erleben werden.

 

Für die Hilfe, Unterstützung und zahllosen wertvollen Ratschläge, die ich hier erhalten habe: ein ganz dickes Dankeschön!

 

Und da ist er nun, Dühnforts erster Fall.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3548268641&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3548268641

 

Klappentext:

Eine Frau will nur noch vergessen. Ein Mann fühlt sich berufen. Ein Kind verschwindet spurlos. Doch das ist erst der Beginn. Bald jagt Kommissar Konstantin Dühnfort im bayerischen Mariaseeon einen sadistischen Mörder, der die Strafen der Inquisition das Licht der Welt neu erblicken lässt. Unter den Dorfbewohnern geht die Angst um. Einer von ihnen ist der Täter und Dühnfort muss ihn finden, bevor er erneut zuschlägt.

 

Und hier gibt es einen Trailer zu meinem Buch: (Link ungültig)

und hier die Leseprobe: (Link ungültig)

 

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar und herzlichen Glückwunsch!

 

Freue mich schon auf die Leserunde!

... die gewiss noch Mitstreiter aufnimmmt...

 

 

Herzlichst

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Inge!

Mit dem Debüt so erfolgreich zu sein - was kann man sich noch wünschen? Ich wünsche dir, noch mehr erfolg und viele Leser, die sich Fingernägel vor Spannung anknabbern.

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Dir, liebe Inge, herzlichen Glückwunsch und recht viel Erfolg!

 

Ich rätsele noch immer, wie es sein konnte, dass ich dieses Buch vor ein paar Wochen bereits in Salzburg in einer Buchhandlung sah - neben Kirstens Romanen.

Vielleicht hab ich ja eine Begabung in die Zukunft sehen zu können! *lach* ;)

 

Schöne Sonntagsgrüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. das ist ja heiß, Helene!

Darf ich dir den Kaffeesatz vom Frühstück schicken?

 

Herzlcihst

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. das ist ja heiß, Helene!

Darf ich dir den Kaffeesatz vom Frühstück schicken?

 

Herzlcihst

jueb

 

Sehr gerne, lieber Jüb,

 

ich kann`s ja mal probieren! ;D

 

Herzlichst

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Lebensträume in Erfüllung gehen, das ist doch was :). Ich hoffe, der Erfolg und das damit verbundene Glücksgefühl bleibt dir erhalten.

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

Der Inhalt klingt absolut spannend, und der Verlag für deinen Erstling absolut erfolgsversprechend.

Werde gleich mal bei Amazon vorbeischauen und die Kreditkarte strapazieren  :)

Liebe Grüße

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, Inge! Das ist wirklich ein wunderbares Gefühl!

Ich hoffe, ich habe mich in der Leserunde bereits angemeldet ... Muss gleich mal nachschauen!

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, liebe Inge. Er sieht toll aus, der erste Dühni. :)

 

Ich weiß ja, dass du ihn genießt, deswegen wünsch ich dir viele Leser, die dasselbe tun.

 

Lieben Gruß

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Inge!

 

Das Cover ist wunderbar und auch der Klappentext macht mich sehr neugierig und klingt sehr vielversprechend.

 

Viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank fürs Mitfreuen. Auf die Leserunde freue ich mich schon und bin gespannt, wie euch Dühnfort und sein erster Fall gefallen wird und natürlich auch allen anderen Lesern, nachdem er nun diesen geschützten Bereich verlassen hat, in dem ihn alle mögen. Raus ins Leben, sozusagen.

 

Dass er schon vor Wochen in Salzburg gesichtet wurde, ist ja lustig. Vielleicht haben die österreichischen Buchhändler ihre Lieferung früher bekommen. Wenn ich das gewusst hätte ... nach Salzburg fahre ich nur eine gute Stunde ... aber am Donnerstag werde ich mal einen Bummel durch München machen.

 

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön, eine Ausrede für eine Buchbestellung. :s22

Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auch auf die Leserunde!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das! Es ist unheimlich witzig, zum ersten Mal sein eigenes Buch in einer Buchhandlung zu sichten!  :)

 

Findet

 

Inken

 

Ja, ich bin wirklich gespannt, wie das sein wird. Sicher ein seltsames Gefühl. Mir kommt es tatsächlich so vor, als ob mein Buch nun ein Biotop verlässt, einen geschützten Raum, in dem es bisher alle mochten. Nun muss es sich bewähren.

 

Hallo Susanne,

 

Du brauchst Ausreden ;D für den Bücherkauf?

Auf die Leserunde freue ich mich sehr und bin gespannt, wie ihr Dühnfort und Co seht. Vor einiger Zeit traf ich mich mit einer Regisseurin -  das muss ich noch erzählen: Eine Filmoption ist seit letzter Woche unter Dach und Fach - und sie hatte an Dühnfort Facetten wahrgenommen, die mir bis dahin nicht bewusst waren. Bin mal gespannt, was ihr noch entdeckt.

 

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgerechnet bei dieser Buchvorstellung komme ich so spaet!

 

Ich gratuliere ganz herzlich.

"Der Suende Sold" gehoert zu den Buechern, auf die ich in diesem Jahr mit der groessten Spannung gewartet habe. Ich freue mich riesig aufs Lesen und auf die Leserunde und wuensche Dir und Deinem Roman den rauschenden Erfolg, der sich ja bereist ankuendigt - und noch viel mehr darueber hinaus.

 

Herzliche Gruesse von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge,

 

ganz herzliche Gratulation zum Erscheinen deines Debüts! :s17 Titel und Cover haben sich bei mir schon lange eingeprägt dank deines Blogs. Und ich finde beides selten schön. Jetzt genieße nur den Erfolg und den Anblick in den Buchhandlungen.

 

Liebe Grüße

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inge: nicht direkt, aber dann kann ich wieder bündeln und Versandkosten sparen. ;D

 

Filmoption? Super!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge,

 

das Wunder, von dem du sprichst, hört auch nach dem ersten Buch nicht auf. :)

Ganz liebe Glückwünsche zur Veröffentlichung, und viel Erfolg!

 

Liebe Grüße,

 

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals lieben Dank, für euer guten Wünsche.

Ich klopf' jetzt mal auf Holz: Nicht aus jeder Filmoption wird auch ein Film. Trotzdem ist das eine tolle Möglichkeit ... mal abwarten. Und das Cover gefällt mir auch ausnehmend gut. Damit war ich von der zweiten Sekunde an total glücklich.  In der ersten war ich irritiert: Ein weißes Cover für Krimi? Genial!

 

Liebe Christa, das tolle Cover für dein Buch sehe ich auch fast täglich bei amazon. Wenn ich den Titel meines Buches dort eingebe - natürlich gehöre ich jetzt auch zu den amazon-Junkies - dann erscheint deines unter meinem. Lustig. Ist ja weder Krimi noch hat es die Worte "Sünde"  oder "Sold" im Titel.

 

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...