Inken Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 'Eine lausige Adventszeit' sollte es eigentlich heißen. 'Wer hat eigentlich den Heiligabend erfunden?' hat der Verlag daraus gemacht. http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3501055471&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3501055471 Niko ist sieben, seine Zwillingsschwester Martina natürlich auch und sie haben noch zwei jüngere Geschwister, Christof, fünf Jahre alt, und Anna, die ist erst drei. Mit ihren Eltern und Oma und Opa wohnen sie zusammen in einem Haus. Dass es da nicht beschaulich zugeht, ist klar. Aber dass diese Adventszeit so aufregend werden würde, hätte vorher niemand gedacht ... Wie am Ende dann doch noch alles gut wird, ja, und was das Wichtigste an Advent und Weihnachten ist, das steht in diesen Vorlesegeschichten für Kinder von vier bis sieben Jahren. Johannis-Verlag, Lahr Preis: 5,95 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbara Peters Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Liebe Inken, herzlichen Glückwunsch und viele, viele, viele LeserInnen! Das klingt ja nach einer richtig vergnüglichen Lektüre! Liebe Grüße Barbara www.barbarapeters.de www.geschichtenfischer.de www.elbautoren.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helene Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Liebe Grüße Helene Helene Luise Köppel: 7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(MarenF) Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir viele begeisterte kleine und große Leser. Liebe Grüße Maren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniela Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch, Inken! Blöd, dass mein Neffe erst ein Jahr alt ist ... aber Bücher haben ja kein Verfallsdatum, also kauf ich's Liebe Grüße, Daniela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inken Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Vielen Dank für die Glückwünsche! @Daniela: Man kann gar nicht früh genug mit dem Vorlesen anfangen! Freut mich, dass du es kaufst! Ich habe übrigens einen deiner DSA-Romane für meinen Mann zu Weihnachten erstanden. Mal sehen, was er dazu sagt. Liebe Grüße, Inken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(ChristineB) Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Liebe Inken, es ist wirklich manchmal traurig, was Verlage aus Titeln machen . Aber auch mit der nicht ganz so verlockenden Version wünsche ich deinem Buch viele begeisterte (Vor)Leser, Christine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...