Zum Inhalt springen
Inken

Eine lausige Adventszeit ... mein Vorlesebuch

Empfohlene Beiträge

'Eine lausige Adventszeit' sollte es eigentlich heißen. 'Wer hat eigentlich den Heiligabend erfunden?' hat der Verlag daraus gemacht.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3501055471&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3501055471

Niko ist sieben, seine Zwillingsschwester Martina natürlich auch und sie haben noch zwei jüngere Geschwister, Christof, fünf Jahre alt, und Anna, die ist erst drei. Mit ihren Eltern und Oma und Opa wohnen sie zusammen in einem Haus. Dass es da nicht beschaulich zugeht, ist klar. Aber dass diese Adventszeit so aufregend werden würde, hätte vorher niemand gedacht  ...

Wie am Ende dann doch noch alles gut wird, ja, und was das Wichtigste an Advent und Weihnachten ist, das steht in diesen Vorlesegeschichten für Kinder von vier bis sieben Jahren.

Johannis-Verlag, Lahr

Preis: 5,95 Euro

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Liebe Grüße

Helene

Helene Luise Köppel:  7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden)

Herzlichen Glückwunsch, Inken! Blöd, dass mein Neffe erst ein Jahr alt ist ... aber Bücher haben ja kein Verfallsdatum, also kauf ich's  ;D

Liebe Grüße,

Daniela

Vielen Dank für die Glückwünsche!

@Daniela: Man kann gar nicht früh genug mit dem Vorlesen anfangen! ;) Freut mich, dass du es kaufst!

Ich habe übrigens einen deiner DSA-Romane für meinen Mann zu Weihnachten erstanden. :) Mal sehen, was er dazu sagt.

Liebe Grüße,

Inken

Liebe Inken,

es ist wirklich manchmal traurig, was Verlage aus Titeln machen ::). Aber auch mit der nicht ganz so verlockenden Version wünsche ich deinem Buch viele begeisterte (Vor)Leser,

Christine

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...