Zum Inhalt springen
(Bernd)

Tarean - Sohn des Fluchbringers

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle.

Eine Buchvorstellung (nach dem Gemeinschaftsprojekt mit Christian H.) habe ich noch - dann ist es aber auch gut für den Moment. :) Es geht um meinen Erstling, der Ende August erschienen ist und mir überhaupt erst die Tür in die wundervolle Welt des Romaneschreibens geöffnet hat (ein Dank in Richtung Natalja diesbezüglich ;) ).

Tarean - Sohn des Fluchbringers

Egmont/Lyx - Paperback - 352 S.

ISBN-10: 3802581806

ISBN-13: 978-3802581809

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3802581806&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3802581806

Vor sechzehn Jahren wurden die freien Reiche des Westens vom Heer des Hexenmeisters Calvas überrannt. Bei dem Versuch, den Hexenmeister aufzuhalten, machte sich der Ritter Anreon von Agialon unwissentlich zu dessen Komplizen, und sein Name ist seither mit einem Fluch beladen. Anreons Sohn, der junge Tarean, wünscht sich nichts sehnlicher, als den Namen seines verstorbenen Vaters reinwaschen zu können. Bewaffnet mit dem magischen Schwert Anreons, zieht Tarean aus, um gemeinsam mit dem Irrlicht Moosbeere, der Albin Auril und dem Werbären Bromm das Land von der Herrschaft des grausamen Hexenmeisters zu befreien ...

Wer mehr wissen möchte, dem empfehle ich einen kleinen Abstecher zu meiner Website ((Link ungültig)). Dort habe ich einen Bereich eingerichtet, wo ich ein bisschen über die Entstehung erzähle, Rezensionen verlinkt habe und Interviews.

Beste Grüße

Bernd

Na, bevor Du noch glaubst, verflucht zu sein, mache ich doch mal den Anfang und gratuliere herzlich zum Erstling!  ;D

Viel Erfolg und zahlreiche Leser wünscht

Daniela

Hey, da gibt aber einer ordentlich Gas!

Dann an dieser Stelle auch noch mal meinen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Liebe Grüße

Brigitte

Herzlichen Glückwunsch und recht viel Erfolg für dieses spannende Buch! :s13

Schöne Grüße

Helene

Helene Luise Köppel:  7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden)

Hallo Bernd,

ein Irrlicht namens Moosbeere? :s12

Hehe, herzlichen Glückwunsch! Wünsche Deinem Buch viele, viele durch die Buchhandlungen irrlichternde Käufer, die erst durch das Erblicken Deines Romans vom Fluch des rastlosen Suchens befreit werden und endlich mit neuem Lesestoff nach Hause gehen können!  :s13

Liebe Grüße!

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Hallo alle.

Vielen Dank für die Glückwünsche! :)

Mein Verleger sagt "Es fließt erfreulich ab" - was zwar ein bisschen klingt wie Schmutzwasser von einer Autokarosserie mit Lotoseffekt-Lackierung, aber es ist wohl eine Vertriebs-Phrase für ordentlichen Abverkauf. Mich würde es freuen, wenn das Buch den Lesern gefällt; das motiviert für Band 2, durch den ich mich gerade Schwert schwingend kämpfe.

Beste Grüße

Bernd

Hi Bernd,

ganz herzlichen Glückwunsch zu dem spannenden Buch - und zum 'ordentlichen Abfließen'.

Viel Motivation fürs Weiterarbeiten wünscht

Inken

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...