Zum Inhalt springen
Charlie

Domus Dei - das Haus Gottes

Empfohlene Beiträge

Die' date=' die so lieb sind, mit mir zu tauschen, bekommen schnellstmoeglich Pakete.[/quote']

Ich würde gern wieder, aber ich habe erst im Herbst 2009 ein neues Buch. :s07

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, endlich! Bin schon ganz grün vor Neid, wenn ich irgendwo lese, dass es einer hat. ;D

 

Sabine

 

Liegt auf meinem Haupt-SUB ;D ;D

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

da war ich nun offenbar so auf Deinen "Almdudler" fixiert, dass ich Dein aktuelles Buch doch beinahe übersehen hätte! :D

 

"Domus dei" - das ist ein toller Titel! Und steht jetzt auch auf meiner Weihnachtswunschliste!

 

Ich wünsche Dir ganz viele begeisterte Leser.

 

Lieben Gruß, Cady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir dreist, meinen Thread nochmal nach oben zu holen, weil die Taschenbuchausgabe jetzt vorbestellbar ist. Im Mai soll sie ausgeliefert werden:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3499249189&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3499249189

 

Den lieben Kollegen, die netterweise mit mir tauschen wollten, aber von den Hardbacks keins mehr abbekamen, koennte ich also (sehr gern!) dieses hier anbieten.

 

Euch einen schoenen Tag und

alles Liebe,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, toll, liebe Charlie.

Ich liebe diesen Roman.

Ich liebe die Menschen darin.

Und die Stadt. Und das Meer.

 

Ganz viele Leser, denen es auch so ergeht, wünscht

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima, es rieselt im Gebälk.

Jetzt war ich fest überzeugt, ich hätte Dir auch schon gratuliert, Charlie. Stimmt aber nicht. Darum hier noch, nachträglich, aber umso lauter:

 

Hallo Charlie!

 

Herzlichen Glückwunsch!!!! :D

 

Das Buch sieht einfach nur toll aus! Und es hört sich wieder nach einer Geschichte aus, in der man ein ganzes Wochenende und länger einfach nur versinken kann. Ich freue mich schon darauf, die Personen auch dieses Mal wieder mit ihrem ganzen Hadern und Hoffen begleiten zu dürfen, mich zu verlieben oder mich ins Elend reißen zu lassen!

 

Und ich wünsche Dir auch für diese Buch begeisterte Programmleiter! ;)

 

Liebe Grüße

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nina,

das IST das Buch mit der netten Programmleiterin.

 

Vielen Dank, Nina und Barbara!

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah! Na, umso besser! :D

 

 

Liebe Grüße!

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schleif ich wieder mal mein Haus Gottes nach oben, denn das Taschenbuch ist ausgeliefert. Man kann sich ueber das Outfit des Buches selbstredend streiten, aber drinnen steckt dasselbe wie bei der Clubausgabe - versprochen!

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3499249189&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3499249189

 

Kann bitte jeder, dem ich eins schulde, mich noch mal anmailen? Ich bin so schrecklich verschlampt ... Belege hab ich auch noch keine, werde die dann aber schnellstmoeglich verschicken.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Noch ein blaues Buch ;)

 

Das Cover des HC ist einfach so toll, da ist es schwer, etwas dagegen zu setzen.

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne, hast Du Dich schon mal beim diplomatischen Dienst beworben?

 

Das war die netteste Art, das Cover zu beschreiben, die mir bisher begegnet ist.

 

Laut lachend und herzlich gruesst

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

herzlichen Glückwunsch zum TB und und zum (hochverdienten!) tollen Erfolg von "Domus Dei".

 

Herzlich,

Natalja

P.S.: Wie heißt es doch so schön? Don't judge a book by its cover! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don't judge a book by its cover! ;)

 

Ich flehe Euch an: Please don't!

 

Vielen Dank und alles Liebe,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Blau!

Mein Problem ist vermutlich nur, dass ich schon im Oblatensammelalter keine gesammelt hab.

Aber es ist ja nie zu spaet fuer die komischsten Hobbies - und da Humor bekanntlich ist, wenn man trotzdem lacht, werd' ich's ueberleben.

 

Vielen Dank, Sylvia!

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne, hast Du Dich schon mal beim diplomatischen Dienst beworben?

 

Das war die netteste Art, das Cover zu beschreiben, die mir bisher begegnet ist.

 

Laut lachend und herzlich gruesst

Charlie

 

Nee, im Allgemeinen wird mir vorgeworfen, zu direkt und polternd zu sein :s22

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...