Zum Inhalt springen
Charlie

Domus Dei - das Haus Gottes

Empfohlene Beiträge

Sag mal' date=' wenn ich richtig gezählt habe, dann ist das die Nummer 4 in diesem Jahr? [/quote']

 

Nee, Nummer Zwei.

Und dass meine dicken Klopper jetzt etwas geballt kommen, liegt auch nicht daran, dass ich besonders produktiv waere, sondern dass zwischen dem ersten Vertragsabschluss und dem Veroeffentlichungstermin so eine irre lange Zeitspanne lag.

Und ich ja vorher auch ein bisschen was auf Halde hatte.

Ich schreib nicht mehr als einen pro Jahr - und ein bisschen was nebenher, um die schlimmsten Loecher zu stopfen - aber schon das faellt mir eigentlich schwer. Die Bewunderung fuer ihre Produktivitaet haben andere verdient.

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch allen fuer Eure so netten Worte, die mir derzeit noch teurer sind als sonst.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr auf deine neues Buch!

Liebe Grüße,

Julia

P.S.: Wir haben ja gesagt, dass wir unsere aktuellen Bücher "tauschen", ja? Meines kommt allerdings erst Anfang November...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

eine wunderschöne Leseprobe, die sehr neugierig macht.

Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Neuesten. Ich drücke alle Däumchen, damit es so erfolgreich wird, wie es verspricht.

 

Liebe Grüße

 

Iris :s17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist ja auch noch nicht da, Julia.

Aber dass er gegen Judith und Balduin getauscht wird, ist schon mal ein toller Erfolg fuer Domus Dei.

 

Allen noch einmal vielen Dank, ich weiss es wirklich zu schaetzen.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Charlie,

 

nachdem mich bereits die musikalische Vorstellung Deines Neulings mehr als verführt hat, bin ich schon sehr gespannt ...

 

 

Ich wünsch Dir viel Erfolg damit!

 

Herzliche Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da ist es ja!

Herzlichen Glückwunsch, besonders zu der "Sonderbehandlung", hoffentlich merken jetzt endlich mal mehr Leute, wie toll Du schreibst.

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

wie immer etwas spät, dafür um so herzlicher meine Gratulation zu diesem tollen Buch. Ich bin sicher, es liest sich ebenso gut wie es aussieht und die Leseprobe verspricht.

 

Viel Erfolg damit

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Charlie!

 

Das erste HC ist bestimmt etwas ganz besonderes. Ich wünsche dem Buch ganz viel Erfolg, das Cover sieht schon mal klasse aus!

An deine 12. Nacht habe ich mich nicht rangetraut, aber dieses Buch habe ich mir vorgemerkt.

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deine 12. Nacht habe ich mich nicht rangetraut

Trau Dich! Wie stand bei den Büchereulen (ungefähr): "Wenn Sie nur 1 Buch im Jahr lesen dürfen, lesen Sie dies!" Dir entgeht sonst wirklich etwas!

 

Charlie, ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Wann ist die Leserunde? ;)

 

Liebe Grüße aus dem Nach-Umzugs-Chaos

Beate

Man gräbt keine goldenen Halsbänder aus dem Boden. (John Vorhaus "Handwerk Humor")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Roman, der in Portsmouth spielt? Ich muss ihn haben!

 

 

Noch jemand, der in Portsmouth verliebt ist?

 

Mein Mann lacht sich darueber krank und erzaehlt jedem, dass die eigenartige Kreatur, die er geheiratet hat, sowohl in Neapel als auf Skye gelebt hat, aber beim Aussteigen aus dem Zug in Portsmouth Harbour aufschrie: DAS ist der schoenste Ort, den ich je gesehen habe.

 

Vedi Portsmouth e poi muori!

 

Ich wuerde Dir das Buch von Portsmouth-Fan zu Portsmouth-Fan sehr gern schenken, darf's aber nicht, und warum nicht, darf ich auch nicht sagen.

 

Alles Liebe von Charlie

 

P.S.: Die Taschenbuchausgabe erscheint im fruehen Sommer, das Leseexemplar im Januar.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva Maria Nielsen

Liebe Charly.

Glückwunsch!

Ich freue mich, es zu lesen, wenn es auch für normal Sterblich erwerbbar ist. Aber ich habe ja noch die zwölfte Nacht gut - liegt im Lesestapel griffbereit und kommt bald dran.

 

Wie schaffst du nur so dicke Bücher in so kurzer Zeit?

 

Eva Maria

Eva Maria Nielsen

www.lektoratderrotefaden.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Esel. Ich wollte meinem Daddy das Buch zeigen, hab den ganzen Club-Katalog mit ihm durchgeblättert, und heute dann erst entdeckt, dass da ein Extra-Flyer eingelegt ist. Naja, sie haben den Katalog ja selbst und werden es schon finden ... :s09

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verspätete herzliche Glückwünsche, liebe Charlie. ich freue mich auf das Buch, so wie auf jedes deiner Bücher.

 

Liebe Grüße,

Laila

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedank' mich nochmal herzlich - mein Gotteshaus ist jetzt lieferbar und beim Club Bertelsmann online einsehbar. Ich habe die Belege heute erhalten und kann's so ganz noch nicht glauben: Es ist tatsaechlich ein Hardback.

It's a book ...

 

Die, die so lieb sind, mit mir zu tauschen, bekommen schnellstmoeglich Pakete.

 

Herzliche Gruesse von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schulde Dir eh eins, Uschi.

Dauert nur'n bisschen, ja?

 

Alles Liebe von Charlie

 

P.S.: Ausserdem stimmt ja nicht, dass Du nichts zum Tauschen hast ... ich warte schon lange lange, nur ANGEBLICH geduldig ...

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...