Zum Inhalt springen
Charlie

Domus Dei - das Haus Gottes

Empfohlene Beiträge

Das Cover meines dritten historischen Romans kann ich nicht verlinken.

Er ist zunaechst nicht ueber Amazon erhaeltlich, sondern erscheint als

Club Premiere

beim Club Bertelsmann

und ist dort ab heute vorbestellbar.

 

Ich bin voellig geruehrt, verbluefft, ueberwaeltigt, platt von dem wunderschoenen Special, das der Club meinem ersten Hardcover als Wegbereiter voranstellt.

Mein neuer Roman heisst

 

"Das Haus Gottes"

 

spielt in Portsmouth am Solent und ist von meinen drei Romanen der freundlichste.

Er ist mein erstes Hardcover.

 

Wer ihn kennenlernen moechte, findet seine Vorstellung unter

 

(Link ungültig)

 

Fuer Euer Interesse bedanken sich herzlich

Charlie und Domus Dei, ganz neu in der Welt

 

http://img.derclub.de/intershoproot/gfx/derclub/aktion/lyne/Buch-hoch.gif

 

edit: Ich hab das Cover eingefügt, LG, Tin

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

was für eine wunderschöne, liebevolle Buchvorstellung von Bertelsmann! Und was für ein spannendes Thema du dir wieder ausgesucht hast!

Nachdem ich erst vor Kurzem von Fred Vargas "Fliehe weit und schnell" gelesen habe, in dem die Pest ja auch eine gewisse Rolle spielt, würde ich am liebsten sofort in "Das Haus Gottes" eintreten. Als Nicht-Clubmitglied habe ich aber wahrscheinlich schlechte Chancen, oder?

 

Ich wünsche dir und deinem Buch jedenfalls ganz viel Erfolg,

Christine

(deren Gehirnzellen um vier Uhr morgens um keinen Preis der Welt zur Arbeit bereit wären)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr!

Ich habe heute erst wieder dieses kleine Clubheftchen durchgeblättert. Das ist wirklich alles sehr, sehr schön geworden.

 

Liebe Grüße

 

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, Charlie! Das ist so toll!

Ich wünsche dir und deinem Dritten alles, alles Gute, viel Erfolg und viele, viele Leser! Das hat er mehr als verdient! Aber ich bin mir sehr sicher, dass er seinen Weg gehen wird...

 

Da ich zu den Glücklichen gehöre, die Domus Dei schon lesen durften, kann ich euch Charlies neuen Roman nur wärmstens empfehlen. Er ist schlicht atemberaubend. Aimery und Dorothy sind meine absoluten Lieblingsfiguren aus der Feder von Frau Lyne!

 

Liebe Grüße

Lisa

PS: Stolzes, neues Clubmitglied :-) Ich lass mir doch den Knaben im Hardcover nicht entgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

Cover und Titel des Romans gefallen mir ausgesprochen gut, und die Leseprobe ist richtig toll! Ich bin sicher, dass dieser Roman viele, viele Leser in seinen Bann schlagen wird.

 

Alles Gute für "Das Haus Gottes" wünscht:

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine liebevolle Buchvorstellung!

 

Genau das finde ich auch, Barbara.

Ich freue mich so und bin so dankbar, dass der Verlag so liebevoll mit dem Buch umgegangen ist, es so herzlich willkommen geheissen hat.

 

Vielen Dank fuer Eure lieben Wuensche und Kommentare.

Ich habe gerade eine ziemlich bucklige Zeit am Wickel, wie man sie ja nun einmal ab und an erwischt (bin deshalb auch schweren Herzens nicht nach Oberursel gefahren) und hatte darueber fast vergessen, dass mir das ja noch bevorsteht. Es war, als waere mir heute ein so richtig netter, total vernachlaessigter Kumpan begenet, einer von denen, die man immer trifft, wenn man sie gerade braucht, und haette gesagt: Guck mal, ich bin doch auch noch da - und jetzt sieh doch mal, wie huebsch die mich angezogen haben.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind sie also endlich.

Ich wünsche ihnen ein wundervolles Leben als Hardcover.

Und viele Leser, die an ihnen genau so viel Freude haben, wie ich sie hatte.

Herzlichen Glückwunsch, Charlie.

Ich mag all deine Romane, aber diesen liebe ich ganz besonders.

 

Liebe Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Roman und zur Vorstellung kann man nur gratulieren. Ich müsste mal schauen, was meine alte Clubmitgliedschaft so macht. Vielleicht muss ich mich neu anmelden.

 

LG

Philipp

 

Twitter: @autorlekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darueber freu ich mich jetzt krumm, Maren, weil ich Deine Buecher so mag.

Wenn Du wirklich noch mehr davon lesen willst: Auf meiner Website ist noch ein Stueck ((Link ungültig)).

Und ein Aquarell meines Mannes zum Buch.

Und ein Photo vom Domus Dei.

Und die Hornpipe "Portsmouth".

 

Danke!

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, liebe Charlie! Wunderschönes Cover (hab ich am Anfang des Threads eingefügt) zu einem großartigen Roman. Ich freu mich drauf.

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

einen herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass das Buch so schön geworden ist. Und die Unterstützung des Verlages ist auch Gold wert.

 

Also: Viel Erfolg!

 

Liebe Grüße,

 

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie -

 

da wäre mir ja beinahe entgangen, dass dein Haus Gottes jetzt endlich da ist.

Massl tow - wie wunderbar, und die Präsentation deines Buches ist einfach fantastisch.

Ich habe mich so für dich gefreut und warte jetzt ungeduldig darauf, es mir kaufen zu können (die Leseprobe reicht natürlich nicht).

 

Deinem Domus Dei wünsche ich ein langes langes Leben (am besten Unsterblichkeit).

 

Von Herzen alles Liebe - Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Charlie,

 

ganz herzlichen Glückwunsch zum neuesten Baby! Das ist bestimmt wieder ein wunderbares Buch! Du weißt, dass hier im Haus deine Bücher sehr geschätzt werden! :)

 

Wann kommt es denn auch für Nicht-Clubmitglieder heraus?

 

Jedenfalls ganz, ganz viel Erfolg - und auch Freude - damit wünscht

 

Inken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiii, Charlie! Jetzt erst habe ichs entdeckt: Das Buch für meinen Mann, ja? Sehr schön sieht es aus und die Leseprobe sowie deine Vorstellung des Buchs sind toll! (Also, ich werde es doch zuerst lesen ;D !)

 

Sag mal, wenn ich richtig gezählt habe, dann ist das die Nummer 4 in diesem Jahr? Ich krieg den Mund nicht mehr zu!

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Charlie! Das Club-Special ist eine tolle Sache, und außerdem sind aller guten Dinge drei!  :)

 

 

Liebe Grüße,

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Charlie!

 

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...