Petralit Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Vor lauter Arbeit hätte ich beinahe vergessen, das neue Kinderbuch (ab ca. 4-5 Jahre) vorzustellen, für das ich die Texte geliefert habe! Es ist bereits im August beim Urania Verlag erschienen: Spaß- und Quatschlieder Spiele und Basteleien mit Musik für Kinder Manfred Ulrich (Hrsg.) Spielanleitungen und Rezepte: Petra Schier Urania Verlag Gebunden, 48 Seiten, inkl. Musik-CD ISBN 978-3-7831-6129-8 Preis: 14.95 Euro "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motoooorrad, Motoooorrad!" - Kinder schütten sich aus vor Lachen bei solchen Spaß- und Quatschliedern. Und wenn sie zu diesen Lieder zudem noch kleine Spiele und lustige Basteleien machen, kennt der Spaß keine Grenzen mehr. Dieses liebevoll illustrierte Buch enthält 21 witzige Lieder samt Spielanleitungen und Basteleien. Außerdem befinden sich auf der CD die kompletten Notensätze zu allen Liedern zum Nachmusizieren und Mitsingen sowie fünf Zusatzlieder. Garantiert ein Spaß für Groß und Klein! http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3783161290&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3783161290 Petra Schier / Mila Roth: Zwei Namen, eine Autorin - Lesefutter für (fast) jeden Geschmack www.petra-schier.de +++++++ www.mila-roth.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Jetzt hab ich 'nen Ohrwurm! > Glückwunsch! Twitter: @autorlekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbara Peters Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Liebe Petra, das klingt ja nett! Herzlichen Glückwunsch! Barbara www.barbarapeters.de www.geschichtenfischer.de www.elbautoren.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(MarenF) Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Herzlichen Glückwunsch, das klingt nach einem ganz tollen Buch für die Kleinen. Liebe Grüße Maren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Das hoert sich aber sympathisch an. Herzlichen Glueckwunsch zum schoenen "vergessenen" Buch. Viele Leser, Hoerer, Saenger wuenscht Charlie "Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch." Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inken Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 He, Petra, das sieht ja schön aus! Quatschlieder mit zugehörigen Basteleien! So etwas habe ich jedenfalls noch nicht gesehen! Viel Erfolg damit - und viel Spaß den Kleinen! Inken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(NicoleB) Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hallo Petra, was für eine schöne Idee! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Nicole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...