Zum Inhalt springen
Daniela

Nachtreiter

Empfohlene Beiträge

Hallo Daniela,

 

ich habe vorhin beschlossen, dass es sich am Sonntag viel schöner von Frankfurt mit dem Auto nach Hause fährt, als am Samstag. Deshalb hab ich gerade eine Hotelübernachtung dazugebucht, und werde mir wohl deine Lesung in Dreieich gönnen!

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela!

 

Ich hab mich gestern abend bereits "festgelesen" im Nachtreiter!

Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

 

 

Herzliche Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Helene! Das freut mich wirklich ganz besonders!!!

 

@Brigitte: Super, dass Du zur Lesung kommst! Ich freue mich schon darauf, Dich wieder zu treffen  :)

 

Allen anderen natürlich auch ganz lieben Dank!

 

Liebe Grüße,

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

ganz herzlichen Glückwunsch zum "ersten" Roman! :D

Wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele begeisterte Leser!!!

 

Liebe Grüße

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela,

 

obwohl ich noch keine 100 Seiten weit bin muss ich dir schon das Prädikat "fesselnd" ausstellen. Abraten werde ich nur Leute, die nicht gern zum weiterlesen gezwungen werden, weil ihnen ständig diese fiesen Cliffhanger die Spannung erhöhen. Anders als Tad Williams lässt du einen zum Glück keine 150 Seiten warten, bis du einen Strang wieder aufnimmst.

 

 

Grüße, Nadine

 

Wann kommt eigentlich Teil 2?

Die Prüffristen bei Agenturen und Verlagen sind nicht lang. Ein Autor erfährt lediglich eine Zeitdilatation, je weiter er sich von seinem Manuskript entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank, Celia, Melanie und Nina! Und ganz besonders Dir, Nadine!!!  :s18  

Das mit den 150 Seiten lässt sich leicht erklären: So lange würde ich es selbst nicht aushalten, von einem Strang abzulassen  ;)

Teil 2 wird diese Woche abgegeben und im Frühjahr erscheinen!

 

Liebe Grüße,

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela,

 

ganz herzliche Glückwünsche zum eigenständigen Ersten! Ich bin sicher, dass deine Fangemeinde das ebenso verschlingen wird wie die DSA-Romane.

 

Ich drück die Daumen!

 

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, das die Tage bei mir eintrudeln wird. Die Leseprobe hat mich gleich überzeugt. Aber auch allein das Cover sieht ja schon sehr vielversprechend aus. :)

Ich drück die Daumen für die Verkaufszahlen!

Liebe Grüße

chrissi

Bei Droemer Knaur im März 2012:  Mondherz &&Meine neue Website

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Dank, Lena, Chrissi und Maren!!!

 

Wer sich noch mehr Appetit auf "Nachtreiter" holen möchte, kann das jetzt mit einer Kurzgeschichte auf LITERRA tun: (Link ungültig)

 

Protagonist der Geschichte ist Erduin von Walraun (eine Nebenfigur aus dem Roman), und die Ereignisse sind einige Jahre vor der Romanhandlung angesetzt, sodass auch Leute, die den Roman bereits gelesen haben, Neues über die Hintergründe dieser Figur erfahren.

 

Liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, liebe Angeli  :s18   Übrigens war die Fantasy Nacht in Neunkirchen ein tolles Event! Falls sie nächstes Jahr wieder stattfindet (was angesichts der ausverkauften Kapelle eigentlich ein Muss ist), kann ich Dir den Besuch wärmstens empfehlen (und warme Kleidung, denn es war wirklich eisig kalt).

 

Liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...