Zum Inhalt springen
(Ole)

Die Zwerge von Amboss

Empfohlene Beiträge

Aber erst ab dem 13.10.2008 - um etwas Geduld muss ich also noch bitten.

 

Och Menno, noch so lange warten. Wo ich doch schon so neugierig bin... Gibt's vielleicht so was wie einen Adventskalender, um die Wartezeit zu verkürzen?  13 Türchen, hinter denen sich so nützliche Dinge verbergen, wie Zwergenbarthaar, Schleifsteine für die Axt und natürlich ein paar wichtige Formulare, um der Bürokratie zu dienen... http://smilies.montsegur.de/01.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellung ist soeben raus! Dafür will ich dann spätestens in Leipzsch eine Signatur der beiden Herren aus Arkham :s22

 

Auch von mir viele Erfolgswünsche,

 

Wulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas schreibt seit neustem auch Blog auf:

 

Im Blogschke (Link ungültig) (Link ungültig)

 

Da haben wir auch ein paar Hintergründe zum Buch, zu Covern und Karten, wer also Interesse hat, kann ja mal reinschauen.

 

Am Relaunch der Web-Site ((Link ungültig)) arbeiten wir mit Hochdruck, es wird aber wohl noch bis mindestens zur Mitte des Monats dauern, bis die Seite fertig ist.

 

Beste Grüße, Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Blogossphäre!

Leider bin ich nicht im Stande das von Thomas spontan zu seinem Eintritt in diese Wunderwelt erdachte und gesungene Lied wiederzugeben. Vielleicht bringe ich ihn noch dazu eine exklusive Aufnahme zu machen, aber seid seinen CDs hat er die Lust am öffentlichen Singen wohl etwas verloren.

 

Beste Grüße, Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja mal ziemlich cool! Ich bin schon lange ein Freund von alternativen Fantasy-Zeitaltern - auch wenn nichts von dem, was mir so im Kopf herumschwirrt, bislang seinen Weg aufs Papier gefunden hat, und mein Erstling ja auch prompt wieder in einer Mittelalter-Welt spielt. :)

 

Werde das Buch auf jeden Fall für eine Vorstellung beim Ringboten anfordern, wenn es soweit ist.

 

Beste Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde das Buch auf jeden Fall für eine Vorstellung beim Ringboten anfordern' date=' wenn es soweit ist.[/quote']

Hey, wir wollen doch mit Dir Bücher tauschen! Also keine Rezis anfordern ^^

 

Beste Grüße, Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Tauschen können wir trotzdem gerne. Ich fordere die nicht für mich an, sondern für die Redaktion. Wenn ich alles, was der Ringbote bringt, selbst rezensieren müsste, käme ich zu gar nix mehr im Leben. ;)

 

Beste Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol den Thread mal ganz nach oben und ruehre ein bisschen die Trommel:

 

Liebe Leute,

 

zu dem Buch mit dem tollen Cover veranstalten wir im Februar eine Leserunde - begleitet von BEIDEN Autoren.

 

Der Ordner steht unten schon bereit.

Also aufspringen, wir freuen uns, wenn's voll wird.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe den Lesungstermin am offenbar sehr lesungsreichen 30.10. gerade nochmal im Kalender eingetragen - Schande über euch, dass ihr das vergessen habt! Mehr Schande über alle, die nicht kommen werden.

 

Gruß

Matt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir, Matt!

 

Die Lesung wollte ich erst 14 Tage vorher ankündigen - und dann hätte ich auch in den Kalender eingetragen ^^

 

Aber trotzdem danke, bei uns geht es gerade drunter und drüber, da ist jede Hilfe willkommen.

 

Beste Grüße, Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups  :-[

 

Naja - der Termin steht ja schon etwas länger hier im öffentlichen Bereich und auf der Villa Verde-Homepage. So ganz unangekündigt war die Lesung dann ja doch nicht :)

 

Gruß

Matt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich immer so aufbrausend bei Diskussionen hier im Forum bin, wollte ich mich bei der "Werbung" mal etwas zurückhalten :s15

 

Aber wie gesagt, trotzdem ein Danke an Dich!

 

Beste Grüße, der übernächtigte Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle "Lurker", die nicht Forum sind, an dieser Stelle auch der Hinweis auf die Lesprobe bei Vorablesen:

 

(Link ungültig)

 

Mich freut besonders, wievielen Krimi-Fans das Buch auch zu gefallen scheint.

 

Beste Grüße, Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also allein der erste Satz hat mich schon überzeugt, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss! http://wuerziworld.de/Smilies/musik/mus12.gif

 

Und der Rest ist ebenfalls sehr vielversprechend. Ich freu mich schon drauf.

 

Liebe Grüße aus dem tiefen Süden

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem er gestern abend auf der Premierenlesung vorgestellt wurde, ist der Buchtrailer jetzt auch online verfügbar!

 

Entweder direkt auf der Startseite von (Link ungültig) oder über den Download-Bereich im Zerrissene Reiche-Abschnitt der Seite.

 

Viel Spass und Kommentare sind sehr willkommen.

 

Beste Grüße, Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...