Rainer Innreiter Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Ich darf euch meinen neuen Horror-Erzählband namens "Der Leichenbaum" vorstellen. Über Kritiken oder Anmerkungen würde ich mich natürlich besonders freuen! http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3941122134&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3941122134 Folgen Sie den Spuren von Kannibalen und erleben Sie das Grauen vor Parasiten. Oder spielen Sie gerne mit Puppen? Doch die Früchte des Leichenbaumes zeigen noch mehr, wenn die Schlacht zwischen den Kräften des Guten und den Mächten der Finsternis voranschreitet und einfache Menschen in das Geschehen verwickelt werden... Dark-Fantasy und Horror, gepaart mit den eindringlichen Charakterstudien der Protagonisten, werden auch Sie in den Bann des Leichenbaumes ziehen! Verlag Twilight-Line Cover: Lothar Bauer Seitenanzahl: 116 Preis: € 9,99 ISBN-10: 3941122134 ISBN-13: 978-3941122130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Alfred) Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Hallo Rainer, also, das klingt so krank, dass ich es mir kaufen werde. Vor allem das mit den Grauen vor Parasiten interessiert mich. Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Alfred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inken Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hi Rainer, herzlichen Glückwunsch zum Leichenbaum! Sieht ja wirklich originell aus! Für mich 'Sensibelchen' vermutlich nicht geeignet , aber originell! Liebe Grüße und viel Erfolg, Inken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Innreiter Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 Danke euch! @ Alfred Über dein Feedback (und zwar ein ehrliches) würde ich mich sehr freuen! Nur so kann ich daraus meine Lehren für die nächsten Geschichten ziehen. @ Inken In einigen der Geschichten geht es schon etwas härter zur Sache, das stimmt. Übertriebene Gewalt kommt jedoch nicht vor, und vor allem bei einer der 6 Geschichten wird lediglich angedeutet - wobei ich die Geschichte gerade deshalb besonders fies finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(BrigitteM) Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hallo Rainer, das hört sich ja wirklich creepy an! Klingt spannend - und das Cover und den Titel finde ich sehr gelungen. Viel Erfolg! Liebe Grüße Brigitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susanne Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Passt in mein Beuteschema Glückwunsch! Liebe Grüße, Susanne "Books! The best weapons in the world!" (The Doctor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Innreiter Geschrieben 21. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2008 Danke euch! Ich hoffe, die Geschichten kommen an. Eines darf ich schon verraten: In den meisten Storys geht es erheblich härter zu, als man es von mir gewohnt ist. Ich habe aber natürlich trotzdem darauf geachtet, den Figuren den nötigen Spielraum zu geben und angemessen zu charakterisieren. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 So, nun auch hier meinen Glückwunsch! LG Philipp Twitter: @autorlekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...