Zum Inhalt springen
hpr

der weiße Tiger (Aravind Adiga)

Empfohlene Beiträge

einer der sagenhaften indischen selfmade Men aus Bangalore. Indien wie es nicht im Reiseführer steht. Unbedingt lesenswert.

 

Rezension (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3406576915&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3406576915

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diesen Tipp, Hans Peter!

 

Mittlerweile habe ich das Buch für die Bibliothek bestellt und die Feiertage genutzt, es zu lesen. Ich muss sagen, dass es einem mit jeder Seite mehr den Magen verkrampft. Es wühlt auf, reißt einen aus dem letzten Rest Heile-Welt-Vorstellung und geht tiefer unter die Haut als jedes Fernsehbild. Dazu ist es großartig geschrieben.

Absolut lesenswert, um sich der Denkweise einer völlig anderen Kultur ein kleines Stück zu nähern und die Welt mit anderen Augen zu sehen!

Die Prüffristen bei Agenturen und Verlagen sind nicht lang. Ein Autor erfährt lediglich eine Zeitdilatation, je weiter er sich von seinem Manuskript entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...