(Olga) Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Komisch ... Mein Beitrag wurde nicht veröffentlicht, warum? Dann noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, lieber Christoph! Waren die zweiten Trolle auch auf der Liste? Liebe Grüße, Olga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniela Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Überrascht das noch irgendjemanden? Herzlichen Glückwunsch und weiterhin tolle Verkäufe! Liebe Grüße, Daniela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Ole) Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Herzlichen Glückwunsch an Christoph, die Trolle und natürlich auch an Natalja, die am Erfolg der beiden ja wohl nicht ganz unschuldig ist... Beste Grüße, Ole (stellvertretend auch für Thomas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Christoph) Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Überrascht das noch irgendjemanden? Nun ja, mich ... Waren die zweiten Trolle auch auf der Liste? Ja. Auf jeden Fall vielen Dank für die Glückwünsche! Lieben Gruß, Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo Christoph, ich wollte dir ja eigentlich nicht mehr ... ach ... ich habs mir anders überlegt : Etwas verspätete, aber umso herzlichere Glückwünsche zu Band 3. LG Philipp Twitter: @autorlekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(ChristophL) Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Lieber Christoph, auch von mir etwas verspätet herzlichen Glückwunsch zum neuen Trolle-Band und dem tollen Erfolg, den du damit erreicht hast! Möge der Roman noch lange auf der Bestsellerliste verweilen Viele Grüße, Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Ich hab's eben erst gesehen. "Neu auf der Liste" ... einfach nur toll, Christoph - ganz, ganz herzlichen Glueckwunsch. Alles Liebe von Charlie "Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch." Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...