Zum Inhalt springen
(Christoph)

Der Zorn der Trolle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Geschichte um die Trolle geht inzwischen in die dritte Runde:

Der Zorn der Trolle

Trade Paperback - 552 Seiten - Heyne

ISBN-10: 3453524217

ISBN-13: 978-3453524217

Die Erfolgsgeschichte der Trolle geht weiter

Hören Sie das Grollen? Spüren Sie das Beben der Erde? Tief in der Dunkelheit ist etwas erwacht: Wesen, die der Albtraum vieler Legenden sind, deren Namen nur geflüstert werden. Lesen Sie das größte Abenteuer, das J. R. R. Tolkiens gefährlichstes Volk je erlebt hat! Sie sind groß, stark und hässlich - Trolle. In "Die Trolle" und "Die Schlacht der Trolle" haben sie Zwergen, Magiern und Elfen das Fürchten gelehrt. Gemeinsam mit den Menschen sind sie in eine schicksalhafte Schlacht gezogen, der Feind schien besiegt. Doch nun kehrt er zurück, mächtiger als je zuvor, und die Nachkommen der Helden müssen sich der Herausforderung ihres Lebens stellen. Gemeinsam müssen sie eine Waffe gegen den Feind finden, sonst drohen alle Völker unterzugehen ...

"Die Trolle" - ausgezeichnet mit dem Deutschen Phantastik Preis 2007 für das beste deutschsprachige Roman-Debüt.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3453524217&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3453524217

Eine Leseprobe kann man hier (Link ungültig) (Link ungültig) finden.

Etwas dünner als die ersten beiden Bände, aber es steckt nicht weniger Herzblut drin ...  ;)

Lieben Gruß,

Christoph

Sehr herzlichen Glueckwunsch zum dritten Band!

Dass Du bei all Deinem Erfolg auch den dritten Band mit Engagement, Herz und Einsatz geschrieben hast, ist zweifellos etwas, das Deine Fans zu schaetzen wissen und honorieren werden.

Ich wuensche den Trollen auch in der driten Runde einen grossen Triumph.

Samstagsgruesse von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

Ich gratuliere auch ganz herzlich (auch wenn der Erfolg schon vorprogrammiert ist  ;)) und wünsche weiterhin so viele begeisterte Leser!!!

Liebe Grüße,

Daniela

Lieber Christoph,

Herzlichen Glückwunsch! Deine Fans werden sich sehr freuen!

Ich erinnere mich da an eine Lesung bei NordCon, wo du gesagt hast, weitere Troll-Teile sind nicht in Planung, weil du nicht dein Leben lang über Trolle schreiben möchtest.

Freut mich, dass du es dir doch anders überlegt hast.

Möge auch dieses Buch ein Bestseller werden!

Liebe Grüße,

Olga

Hi Christoph,

ganz herzlichen Glückwunsch zum nächsten Trollbuch! Es wird ganz bestimmt wieder ein großer Erfolg!

Und, wer weiß, vielleicht folgen noch die Trolle 4 bis 7? ;)

Inken

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche. Derzeit ist kein weiterer Band geplant, aber das habe ich ja vor nicht allzu langer Zeit auch über den dritten Band gesagt ... ;)

Lieben Gruß,

Christoph

Lieber Christoph,

bei dem Tempo, welches du vorlegst komm ich ja mit dem Lesen gar nicht hinterher. ;)

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin so viel Erfolg.

LG

Nati :s17

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Herzlichen Glückwunsch, Christoph! Jetzt ist ja doch eine Trilogie draus geworden  ;D

Nachdem ich schon die ersten beiden Teile gelesen habe, wird das wohl meine nächste Urlaubslektüre. Ich muss ja schließlich wissen, wie es weitergeht...

Liebe Grüße Tom

www.thomas-finn.de

Etwas dünner als die ersten beiden Bände' date=' aber es steckt nicht weniger Herzblut drin ...  ;)[/quote']

Aber auch auf deutlich dünnerem Papier als Sturmwelten gedruckt, oder?

Und zum Amazon-Rang und der Tendenz darf man wohl auch schon gratulieren. :)

Trollig ;), das Wort Trollogie :s06

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser wünsche ich Dir.

Liebe Grüße, Susanne

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Lieber Christoph,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg !

Werde meine Nase jetzt in die Sturmwelten stecken (Danke !! :))

:s13

Lieben Gruß

Susann

Hallo Christoph,

herzlichen Glückwunsch zum dritten Streich! :-) Viel Erfolg und viele Leser!!!

Und darauf einen Trollinger! (Aua, war der Panne! ;-))

Umnachtete Grüße

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Ich hab´s gerade entdeckt: Der "Trollzorn" ist auf Platz 34 der Bestsellerliste eingestiegen.

http://smilies.montsegur.de/18.gif

Fröhliche Grüße,

Natalja

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...