Zum Inhalt springen
LenaK

Der Erbe des Riesen

Empfohlene Beiträge

Ich gehöre hier ja mehr zu den stilleren Mitlesern, möchte Euch jetzt aber doch meinen neuen Fantasy-Roman "Der Erbe des Riesen" vorstellen. Es ist der zweite Band meiner "Sehnsucht nach Rinland"-Trilogie über das Albino-Mädchen Mino, genannt Möwe, ihren Freund Blitz und den Streit der Riesen um den Thron des Kaiserreichs Diret-Aif.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3937896678&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3937896678

 

 

Die Saga um Mino, Blitz und die Riesen geht weiter! Zukata, der grausame Riesenprinz, dessen Pläne im ersten Band, der "Weißen Möwe" vereitelt wurden, gibt sich noch lange nicht geschlagen. Neben der Kaiserwürde verfolgt er nun ein weiteres Ziel: die Rache an Blitz, der ihn verraten hat. Um den mittlerweile jungen Mann an seiner empfindlichsten Stelle zu treffen, beschließt Zukata, die Glücklichen Inseln zu zerstören - auf besonders subtile Weise. Er verspricht dem Weingutbesitzer der Insel Neiara eine Krone, wenn es ihm gelingt, ein Schloss zu bauen, und reißt ihn so mit in den Strudel seiner räuberischen Machenschaften.

Während Zukata selbst im Osten seine Herrschaft ausbaut, geschieht auf der Insel jedoch etwas, mit dem er nicht gerechnet hat. Hier wächst das Kind auf, das ein ganz besonderes Erbe in sich trägt, der einzige Gegner, der es wirklich mit Zukata aufnehmen kann: Sorayn, Blitz´Sohn.

 

 

Liebe Grüße!

Lena (die jetzt endlich damit anfangen muss, den dritten Teil zu schreiben)

Spannung, Romantik, Magie

www.lenaklassen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Glückwünsche. Hört sich ja super spannend an. Und das Cover ist auch total schön. Ich wünsch dir ganz viele begeisterte Leser.

 

LG

Nati :s17

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mir kommen Riesen sehr bekannt vor, weil ich gerade selbst über welche schreibe  ;)

 

Liebe Lena, Deinen Riesen wünsche ich einen Riesenerfolg!!!

 

Liebe Grüße,

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Mittelteil, liebe Lena!

 

Da ich nicht über Riesen schreibe, sind die für mich als Wesen ebenfalls noch vollkommen unverbraucht.

 

Viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen klingt gut!

 

Riesenglückwünsche!

Und Riesenerfolg wünscht

 

Nina :D

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche!

 

Daniela - echt, Du hast auch welche? Wie groß sind denn deine Riesen?

 

 

Liebe Grüße

Lena

Spannung, Romantik, Magie

www.lenaklassen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lena,

 

es sind nur "kleine" Riesen, so 3,5 - 4 m groß. Trotzdem schon unangenehm genug, wenn sie wollen  ;)

Aber hier soll es ja um Deine Riesen gehen. Sind die größer? Nein, verrat es nicht! Die Leute sollen Deinen Roman lesen  :s21

 

Liebe Grüße,

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...