Zum Inhalt springen
Nati

Krawumpel und der Zaubertrank...

Empfohlene Beiträge

...ist das dritte Abenteuer aus der Reihe "Geschichten aus dem Wuddelwald und ist in Kürze zu haben. Auch diesmal wieder als HöMalbuch.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3940442135&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3940442135

zum Inhalt;

An einem schönen Frühlingstag entdeckt Krawumpel in seinem Garten eine kleine Flasche mit merkwürdigem Inhalt. Schnell findet er heraus, dass es sich um einen Zaubertrank der Hexe Kalimpa Klabasta handelt. Obwohl Krawumpel genau weiß, dass magische Fundsachen sofort bei Brommel abgegeben werden müssen, behält er die Flasche. In den folgenden Tagen geschehen sehr merkwürdige Dinge im Wuddelwald. Knösels Holzlatten sind verschwunden und die arme Eulalie hat sich eine schlimme Blütenkrankheit eingefangen. Knöpfchen und Dröselchen versuchen gemeinsam mit Glotzi und der kleinen Fee Zimparella, das Geheimnis zu enträtseln...

Hach es ist so toll, dass meine Wuddels nun schon zum dritten Mal erscheinen. Der vierte Teil "Das geheime Hexentor" erscheint im Frühjahr 2009.

Lg

Nati

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Liebe Nati,

ich wünsche Dir viele begeisterte Wuddelwald-Fans!

Ich finde Deine Ideen sehr originell, hoffe aber trotzdem, dass die arme Eulalia nicht zu sehr unter der Blütenkrankheit leiden muss.

Liebe Grüße

Claudia

Das sieht ja nett aus, Nati!

Was mich wundert: Bei amazon ist gar kein Preis!

Liebe Grüße,

Inken

Ui, da sagst du was. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Liegt wohl daran, weil es noch nicht Lieferbar ist. Ich werde aber dem Verlag gleich ne Mitteilung senden. Danke für´s Aufmerksam machen.

@Claudia

keine Bange meine Helden haben alles im Griff und wie schrieb mir neulich ein Wuddelfan in mein Gästebuch:

Zitat Michelle :

Ich finde es immer so tollllllllll das es immer so gefährlich ist aber dann ist es immer so schön wie ein FRIEDE- FREUDE-EIERKUCHEN HAPPY-END. ;)

LG

Nati

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Herzlichen Glueckwunsch!

Bestimmt ist es sehr schoen, begeisterte Leserzuschriften von Kindern zu erhalten.

Ich lese gerade meinem juengsten Kind die Sams-Baende von Paul Maar vor (die schon meine grossen Kinder suechtig machten), alle hintereinander, ich bin schon total heiser. Wenn ich das erlebe, wie mein Kind beim Vorlesen laut lacht und erschrocken aufschreit und vor Aufregung hopst, wie es den ganzen Tag Sams-Lieder singt, Sams-Schauplaetze aufbaut und als Sams durch die Gegend stapft, denke ich: Damit kann kein Erwachsenenbuch mit. Wer so fuer Kinder schreibt, der schenkt eine Welt, der haelt einen Steigbuegel, der traegt eine Farbe zum Bild eines Lebens bei.

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

Vielen Dank für deine wundervollen Worte, liebe Charlie. Ja es ist immer wieder eine reisen Freude für mich, wenn mir die Kinder schreiben oder bei Lesungen mich umringen und mir freudig erzählen, dass Knöpfchen und Dröselchens Abenteuer im Wuddelwald zu ihrem allabendlichen insbettgeh Ritual gehört. Rainer Wekwert schrieb mir, dass seine kleine Tochter die Duft- Wuddellesezeichen alle in der Wohnung verteilt hat, damit überall der Duft von Wuddelwald hinströmt. Das macht mich sehr glücklich.

LG

Nati

Hallo Nati,

sie wuddeln wieder! :D

Herzlichen Glüchwunsch!

Liebe Grüße

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Vielen Dank, Nina :) Ja und auch ein viertes Mal wird gewuddelt, aber erst im nächsten Jahr. ;)

LG

Nati

Vielen Dank, Daniela.

Du müsstest erst hören, wie die sprechen. Ist total super. Ich bin selber jedesmal auf neue begeistert, wenn ich die ersten Hörproben vom Verlag bekomme. Dann kann ichs immer kaum abwarten, bis es dann endlcih fertig vor mir liegt.

LG

Nati

Hallo Nati,

ich finde ja die Ideen aus den Wuddelbüchern super. Das klingt genau nach dem, was ich als Kind auch gerne gelesen, oder angehört hätte.

Vor allem die Namen sind genial!

Viel Erfolg! Der dritte Wuddel-Band wird sicher die Kinderzimmer im Sturm erobern.

Liebe Grüße

Brigitte

Hallo Nati,

ich finde ja die Ideen aus den Wuddelbüchern super. Das klingt genau nach dem, was ich als Kind auch gerne gelesen, oder angehört hätte.

Vor allem die Namen sind genial!

Viel Erfolg! Der dritte Wuddel-Band wird sicher die Kinderzimmer im Sturm erobern.

Liebe Grüße

Brigitte

vielen Dank. Ja ich hoffe auch, dass mit dem dritten Teil der Verkauf mal weit nach vorne gepuscht wird.

LG

Nati

Liebe Nati,

herzlichen Glückwunsch zum dritten Teil! Lili wird sich mächtig freuen, wenn ich ihr das erzähle - sie war ja von den beiden ersten CDs schon total begeistert. Und ihre duftenden Lesezeichen hütet sie wie einen Schatz. :D

Weiterhin viel Erfolg für deine Wuddels wünscht

Claudi

Sag Lili, dass es bald auch neue Lesezeichen gibt. Dann bekommt sie den neuen Satz natürlich auch. ;)

LG

Nati

Ich nochmal kurz.

Wolte nur Bescheid geben, dass Krawumpel und der Zaubertrank ab heute Lieferbar ist. Ich habe gestern meine druckfrischen Belege bekommen und sie sehen toll aus.

*freu*

LG

Nati :s17

Vielen Dank Sabine. Ich freu mich immer über Lob, vor allem wenn es von so gestandenen Autoren, wie du es eine bist kommt.

Und nebenbei: gibt es durchaus Wuddelfans, die schon jenseits der 10 sind. Ich habe schon die ein oder andere Mail von ner Mutti bekommen, die sich die CD´s beim Kochen oder Backen anhören.

Natürlich nur, um die Kleinen bei Laune zu halten ;) ;)

LG

Nati :s17

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...