Zum Inhalt springen
Tom Finn

Der letzte Paladin

Empfohlene Beiträge

Hallo Tom.

 

Wenn du gerade per PM auf "Der letzte Paladin" angespielt hast, kann ich nur sagen: Her damit! Klingt auch sehr unterhaltsam. :)

 

Beste Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich faszinierend, wie viele Vampirliebhaber sich hier herumtreiben. Dabei hat die Story noch mehr zu bieten. Ehrlich!  ;D

 

Liebe Grüße Tom

www.thomas-finn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei hat die Story noch mehr zu bieten. Ehrlich!

 

Dem kann ich nur beipflichten. Ich habs fast durch und ich bin begeistert. Lieber Tom da hast du wieder was ganz Tolles geschrieben. Ich bin schon gespannt, was es nun mit Yargo aufsich hat.

 

LG

Nati :s17

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Tom,

 

auch wenn ein wenig verspätet auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Neuen! Er ist richtig schön geworden. Ich drücke die Daumen, dass der Verkauf dich von den Socken holt.

 

Liebe Grüße,

 

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die netten Worte  ;)

Teil 2 ist bereits fertig und wird den Titel "Die flüsternde Stadt" tragen. Dazu aber mehr im Frühjahr 2009.

 

Stellare Grüße Tom

www.thomas-finn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mich das natürlich freut, füge ich die Nachricht mal hier ein:

 

Nachdem der "Paladin" jüngst bereits bei 3sat als Buchtipp präsentiert wurde, erreicht mich soeben die Nachricht, dass er am Samstag den 20.12. auch beim ZDF 2x als Lesetipp Erwähnung findet.

 

(Link ungültig)

 

Immer noch ganz baff

 

Tom

www.thomas-finn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Lesetip im ZDF, dass ist wirklich ein super Erfolg. Ich gratuliere da auch nochmal. Es ist aber auch ein toller Roman, ich kann das voll und ganz unterschreiben.

 

LG

Nati :s17

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

 

ich habe gerade heute eine Rezension deines neuen Buches gelesen und mich gefreut, direkt neben dir zu stehen. *lach*

 

Tolle Sache, bei 3Sat und im ZDF empfohlen zu werden, noch besser aber, dass das Buch offenbar auch bei den Lesern so gut ankommen  :s15

 

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

 

Liebe Grüße

Jeanine

Website Kiri Johansson  |  Instagram  |  Facebook  |  Die Wortfinderinnen

»Wenn du dich für die Freiheit entschieden hast, kann dir gar nichts passieren. Nie.«

(Ralf Rothmann, Wilhelm-Raabe-Literaturpreisträger 2004)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

 

ich weiß, ich bin spät dran (Asche auf mein Haupt) und habe jetzt erst deinen Paladin gelesen.

 

Trotzdem sollst du wissen: Ich bin begeistert!!! Dass Yargo ein ... also echt, das hätte ich nicht gedacht. Und überhaupt! Da hast du ja Figuren gezaubert, einmalig.

 

Die Seiten flutschten mir nur so unter den Fingern weg. Wann gibt's denn die Fortsetzung *zappelquengel*!???

 

Liebe Grüße,

Heike

www.heike-schulz.com "Hexengesicht", Schwarzkopf & Schwarzkopf "Anpfiff dritte Halbzeit", Schwarzkopf & Schwarzkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir für das nette Kompliment  :)

Lange musst du auf die Fortsetzung nicht mehr warten. "Die flüsternde Stadt" ist für Anfang März angekündigt, erscheint aber wahrscheinlich bereits Ende diesen Monats. Und ich verspreche, dass die Geschichte dann sogar noch einmal einen Zahn zulegt.

 

Liebe Grüße Tom

www.thomas-finn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Tom!

 

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Yargo ein ... also echt, das hätte ich nicht gedacht.

 

Ich auch nicht. Ist voll Krass :o nich.

 

 

Ui ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung. Vielleicht sieht man sich ja auch wieder auf der Buchmesse in Leipzig. Würde mich freuen.

 

LG

Nati :s17

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...