Zum Inhalt springen
Tom Finn

Der letzte Paladin

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich, ankündigen zu dürfen, dass meine neue Fantasy-Trilogie »Die Wächter von Astaria« bei Ravensburger gestartet ist. Und zwar mit ...

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=347335287X&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=347335287X

 

 

Der letzte Paladin

 

Klappentext:

Unheilvolle Omen erschrecken die Bewohner von Astaria. Gestirne erlöschen und Sternenvampire gelangen auf die Erde. Aber sie sind nur Vorboten ihres Meisters: Der gefallene Erzstellar Astronos plant den Ausbruch aus seinem Sternenkerker. Der Einzige, der ihm Einhalt gebieten könnte, ist der Knappe Fabio, Mitglied eines Paladin-Ordens. Auf der Burg eines mächtigen Barons begegnet er der Sternendeuterin Celeste. Sie erweist sich als seine wertvollste Verbündete im Kampf gegen die Mächte der Finsternis.

 

Kleine Leseprobe:

»Fabio stützte Ardoin, und sie liefen in Richtung des Turms, als sich aus dem Schatten des Gebäudes eine Gestalt löste. Sie war etwas größer als ein Mensch und war in eine Kutte aus Dunkelheit gehüllt, die ein unsichtbarer Wind bewegte. Sie schien keine Augen zu haben, nur zwei bläuliche Punkte leuchteten unter der Kapuze hervor. Lautlos glitt die Kreatur auf Fabio und Ardoin zu. Von Grauen erfasst, wichen sie zurück. "Ein Sternenvampir!", keuchte der Paladin und ließ Fabios Arm los. Hastig drückte er ihm einen Schlüsselbund in die Hand. "Lauf, Junge. Lauf um dein Leben! (...)"

 

PS: Für das neue Cover zeichnet sich übrigens Illustrator Joachim Knappe verantwortlich, der auch einige Cover für meinen Kollegen Kai Meyer angefertigt hat. Ich denke, es erübrigt sich zu erwähnen, dass ich SEHR zufrieden bin  ;)

 

Liebe Grüße Tom

www.thomas-finn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

 

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus (auch wenn ich rüber zu Amazon musste, hier ist nix zu sehn?). Ich wünsch dir wieder einen Haufen begeisterter Leser :)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Ein sehr schöner Titel!

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

das hört sich ja wieder ganz nach Erfolgskurs an  :)

Und mit dem tollen Cover greift erst recht jeder zu!

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

 

Liebe Grüße,

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Tom!

Ich wuensch' Dir - wie ueblich - jede Menge Leser, die suechtig werden.

 

Viele Gruesse von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch,

 

das ist diesmal auch insofern eine Premiere, als dass ich mit dem zweiten Band bereits fast fertig bin, kaum das der Erste überhaupt erschienen ist ;)

 

Liebe Grüße Tom

www.thomas-finn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

 

bei "Sternenvampir" hattest du mich!

 

Herzlichen und Glückwunsch und natürlich viel Erfolg (was bei dem tollen Cover sicher nicht schwer wird - ein echter Hingucker!)

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach! Das ist wieder einmal ein Must-Have für mich!

Lieber Tom, ich gratuliere dir sehr zu diesem schönen, sehr spannend klingenden neuen Kind - und bin sicher, dass ich dann wieder einmal die Fortsetzungen kaum erwarten kann... Das wär doch wieder mal was für eine Leserunde, oder? Was meint die Gemeinde? Ist doch wirklich wieder einmal Zeit für Fantasy - und für einen Mann!

 

Noch mal ganz herzlichen Glückwunsch und viele, gespannte Leser (aber die hast du bestimmt sowieso :-))

Alles Liebe

Gabi

Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, sitze gerade nach einwöchiger Abwesenheit erstmals wieder am Computer ;)

Leserunde? Klar, sollte Interesse bestehen, sehr gerne.

 

Liebe Grüße Tom

www.thomas-finn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Tom. Allein das Cover ist der Hammer :D und als ich den Klappentext eben las, hab ichs mir gleich bestellt. Ich freu mich schon. Jetzt wo ich mal ein bissel Wuddelbuck- Ferien habe, kann ich mal wieder was Feines lesen.

 

LG

Nati

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternenvampir!!! :s12 Wow! Hört sich klasse an! Und das Cover zieht gleich noch mehr mit. Herzlichen Glückwunsch & gaaanz viele Leser! (Werde mir gleich mal ein Leseexemplar vormerken!)

 

 

Liebe Grüße

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Tom,

 

in der neuen Ausgabe von "Eselsohr" ist unter dem Titel "Zwischen Fast Food und Haute Cuisine - Fantasy im Jahr 1 nach Harry Potter" eine sehr gute Besprechung deines Buches erschienen. Hast du die schon gelesen? Oder bist du an einer Kopie interessiert? (PN an mich mit deiner Postadresse genügt ...)

 

Liebe Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Barbara,

 

dank dir vielmals für den Hinweis, denn diese Besprechung kenne ich in der Tat noch nicht.

Ich schicke dir gleich mal eine PM :)

 

Liebe Grüße Tom

www.thomas-finn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

 

jetzt habe endlich auch ich Deine Buchvorstellung entdeckt.

 

heute gehe ich mir den letzten Paladin besorgen und jetzt bin ich nicht nur auf Deine besonderen Engel, sondern auch auf Deine Art von Vampiren neugierig!

 

Und das Cover ist wunderschön!

 

Liebe Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...