Zum Inhalt springen
Martina

China Blues & Grüner Tee

Empfohlene Beiträge

Hallo Tin,

 

herzlichen Glückwunsch. Ich finde das Cover sehr ansprechend - auch wenn ich vielleicht nicht zur Zielgruppe gehöre ... ;)

 

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg!

 

Lieben Gruß,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Dank an euch :s04

 

Joy, ich finde, als Schriftstellerinnen sind wir doch begünstigt während Schwangerschaft und Babyjahre. Sich die Zeit einteilen zu können und in stressarmen Phasen doppelt zu schaffen, um die anstrengenderen Monate mit Baby auszugleichen empfinde ich als Vorteil und auch als Bereicherung.

 

Kristin, mich interessiert sehr, wie deiner Tochter der "China Blues" gefällt.

 

Natalja, die Reihe "Ich bin Ich" richtet sich an Mädchen, die dem "Freche Mädchen - freche Bücher"-Alter entwachsen sind. Empfohlen werden die Romane ab 13.

 

Zum Testlesen gerne wieder PN an mich :)

 

Liebe Grüße,

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tin,

 

ganz herzlichen Glückwunsch zum neuesten Buch.

Das findet sicher viele begeisterte Leser, die Inhaltsangabe spricht sicher die Zielgruppe an und dazu kommt, dass China dank der Olympiade gerade ja sehr "in" ist.

War das extra so geplant mit China oder hat sich das zufällig ergeben?

 

Liebe Grüße,

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dazu kommt' date=' dass China dank der Olympiade gerade ja sehr "in" ist.[/quote']

Das finde ich auch total genial, genauso wie die Tatsache, dass Du Deine Informationen aus erster Hand gewinnen konntest. Gerade diese Details, die man in keinem Recherchebüchlein finden kann, machen eine Geschichte so lebendig.

Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!

 

Liebe Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an euch alle!

 

Gerade diese Details, die man in keinem Recherchebüchlein finden kann, machen eine Geschichte so lebendig.

 

Und genau diese waren es auch, die mich erst auf die Idee zu diesem Buch gebracht haben ... Von meiner Seite aus fällt der Erscheinungstermin zufällig mit der Olympiade zusammen. Aber die ist ja nun eh gelaufen, und mein China-Girl macht sich erst noch auf den Weg :)

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Das ist wirklich ein schönes und unverbrauchtes Thema - schade, dass meine Tochter schon zu alt ist. Aber ich habe noch ein paarkleine Nichten ...

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...