Zum Inhalt springen
Martina

China Blues & Grüner Tee

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

 

in den nächsten Tagen wird mein neuer Roman für die Thienemann-Reihe "Ich bin ich" ausgeliefert - im ganz neuen Outfit. Ich finde die Covergestaltung sehr gelungen und freue mich, dass mein China-Girl in einer so hübschen Verpackung in die Welt hinauszieht :)

 

http://www.martinasahler.de/media/China$20Blues.jpg

 

Klappentext:

 

Dinah fällt aus allen Wolken. China? Für ein ganzes Jahr? Sie kann doch nicht auf Caro verzichten, ihre allerbeste Freundin. Und vor allem: Was wird aus Timo, ihrer ganz großen Liebe? Jeden Tag sind sie zusammen, wie soll sie da achttausend Kilometer Entfernung aushalten? Dinah protestiert, doch es hilft nichts. Die Entscheidung ist getroffen. In Nanjing angekommen, stellt sie allerdings fest, dass so ein Umzug auch seine guten Seiten hat.

West meets East aus der Reihe Ich bin Ich!

 

Der Roman ist meiner Patentochter Natascha gewidmet, deren Erlebnisse auf der internationalen Schule in Nanjing mich zu diesem Roman inspiriert haben.

 

Liebe Grüße,

 

Martina

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3522180488&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3522180488

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch!

Das muss ich sofort Lynn erzaehlen.

Ich freu' mich mit ihr zusammen auf China-Dinah - eine tolle Idee und ohne Zweifel wieder ein tolles Buch, das junge Maedchen wieder und wieder lesen.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

das sieht super aus! Schöne Farben, schmissiges Outfit, und Cover quer - ein toller Blickfang! Ist gekauft :-)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!

 

Lieben Gruß,

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum neuen, peppigen "Outfit", das ich im Katalog schon bewundert habe. Ich bin sicher, auch diese Geschichte wird wieder ein voller Erfolg.

 

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist wirklich ein Klasse Cover!

 

Herzlichst &

viele LeserInnen

 

wünscht

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Tin!

 

Das Cover sieht wirklich ungewöhnlich aus und der Inhalt ist sicherlich genauso toll wie bei Cyberschoko und "Fliegen"

 

Dass du so viel schaffst, dazu noch mit einem kleinen Kind ... Respekt! :)

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, so werden Verwandte ausgenutzt ;) ;)

 

Herzlichen Glückwunsch zu dem Buch und das Cover schreit wirklich ganz laut "kauf mich"! :)

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Hallo Tin,

 

die neue Aufmachung ist wirklich Granate! Damit wird die "Ich bin ich"-Reihe der perfekte Brückenschlag zur spritzig-witzigen Frauenliteratur.

 

Glückwünschende und bestsellervorhersehende Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an euch für die lieben Glückwünsche! Es freut mich sehr, dass euch das Cover so gut gefällt. Wenn sich jetzt noch die erste Auflage im Olympiarekord verkauft und der Inhalt nicht weniger gefällt als die Aufmachung ... :)

 

Luise, ich schreibe die Klappentexte nicht selbst. Das ist Sache des Lektorats, aber wir sind da ganz auf einer Linie.

 

Olga, der Roman entstand zwischen dem vierten und siebten Monat - also genau in der Wohlfühlzeit :s04

 

Sabine, ja, gebunden ist es auf der langen Seite. Ich wollte nur nicht für Nackenverspannungen verantwortlich sein, da sich der Bildschirm nicht so leicht drehen und wenden lässt wie das Buch, deswegen habe ich es zum Anschauen quer eingestellt.

 

Herzliche Grüße,

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Luise, ich schreibe die Klappentexte nicht selbst. Das ist Sache des Lektorats, aber wir sind da ganz auf einer Linie.

 

 

Oh, oh, ich hab mich völlig verquer ausgedrückt. Die Klappentexte machen natürlich wirklich neugierig und sind gut. Trotzdem wollte ich eigentlich nicht den Klappentext, sondern deine Ideen, deine Bücher loben: Die Inhalte klingen immer total spannend und interessant. Die Internetliebe, das Mädchen, das den Traum vom Schreiben hegt, nun das China-Girl - ich finde einfach, das sind tolle Themen, die auch auf mich, dem Zielgruppenalter längst entwachsen, unglaublich reizvoll und lesenswert wirken.

 

Ich hoffe, das war nun deutlicher ...

 

Lieben Gruß

Luise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Inken! Es ist ein Septembertitel, und ich eile jeden Morgen dem Postboten entgegen in der Hoffnung auf meine Belegexemplare :-) Kann sich nur noch um Tage handeln.

 

Liebe Grüße,

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Septembertitel' date=' und ich eile jeden Morgen dem Postboten  entgegen in der Hoffnung auf meine Belegexemplare :-)[/quote']

 

Wie ich mich freue, dass das auch den Profis noch so geht ... !

 

:D,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Tin!

Ein Super-Titel, der neugierig macht!

 

Viel Erfolg!

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch an euch alle für die Glückwünsche! Ich freue mich sehr darüber.

 

Christine, wie es einem Profi geht, weißt du doch selbst ;) Die Freude über jedes neu erschienene eigene Werk bleibt.

 

Daniela, ja, ich finde das Timing von Verlagsseite auch geglückt.

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tin, sehe das jetzt erst! Meinen Glückwunsch zum neuen Buch! Das wird sicher laufen wie warme Brötchen. Auch von mir Bewunderung, wie du das alles unter einen Hut bekommst: Schwangerschaft, Schreiben und Baby und so. Ohne off-topic geraten zu wollen und einen Mütter-Jammerthread zu starten, muss ich sagen, dass ich von Tag 1 der Schwangerschaft bis zum 4 Lebensjahr des Kindes überhaupt nicht schreiben konnte. Deshalb, mein vollster Respekt!

 

Liebe Grüße

die andere Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tin,

 

China Blues & Grüner Tee ist ganz nach dem Geschmack meiner Tochter. Es steht bereits auf der Wunschliste!

 

Ich wünsch Dir Erfolg und viele Leser!

 

 

Liebe Grüße,

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tin,

 

herzlichen Glückwunsch, das Buch sieht super aus!

 

Für welche Altersgruppe ist die "Ich bin ich"-Reihe denn konzipiert? (damit ich weiß, für welche Nichten es das Richtige ist ;))

 

Viele Grüße & viel Erfolg wünscht

 

Natalja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...