matti Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Trari trara, mein Erstling ist da http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3906739325&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3906739325 Eine tote Geliebte, Erpressung, die Drohung, seine Unternehmensgruppe könnte durch die Konkurrenz übernommen werden [ch8211] Grossbach steht das Wasser bis zum Hals. In seiner Verzweiflung wendet er sich an seinen vertrauenswürdigen Geschäftspartner Wahlmann, der sich von ihm den Zuschlag für ein Grossprojekt erhofft. Wahlmann lässt sich überreden, denn von Grossbachs Schicksal hängt auch seine Existenz ab. Auf eine unprofessionelle und dennoch effiziente Weise gehen sie den Fall an. Dabei vernachlässigen sie Familie und Firma und müssen bald feststellen, dass ihre Gegner ihnen immer einen Schritt voraus sind. Doch dann scheint sich eine Lösung anzubahnen... Es hat lange gedauert und jetzt ist es soweit, mein erster Krimi steht in den Regalen der Buchhändler. Ich freu mich wie ein Schneekönig! En Gruess, Matti. http://www.geisenhainer.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quidam Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Herzlichen Glückwunsch Matt! Ein aufregendes Cover. Bin davon ziemlich begeistert. Nur der Titel hätte größer ausfallen müssen, verkaufstechnisch gesehen. Viel Erfolg wünscht Quiddy Bibliographie &&Filmographie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inken Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Herzlichen Glückwunsch, Matti! Das hört sich ja wirklich spannend an! Inken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabineP Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Glückwunsch, lieber Matti, ich freue mich mit Dir und wünsche Deinem Buch ganz viel Erfolg! L.G. Sabine www.sabine-prilop.de &&&& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(9Rabem) Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch, wobei mir der "zu kleine" Titel auch aufgefallen ist. Dafür ist dein Name riesig geschrieben. Bist du denn bei denen auch in der Agentur? Kameru ist ja irgendwie beides oder? LG Rabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 "Und beschere uns den Erfolg" Jetzt aber in erster Linie Dir, gell. Ich gratuliere zum ersten Krimi, kann deinen Schneekönigstolz gut verstehen, aber pass auf, dass du nicht in der Hitze schmilzt. lG Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniela Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Ich gratuliere herzlich zum Erstling und wünsche Dir, dass der Titel auch Programm ist! Liebe Grüße, Daniela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbara Peters Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Lieber Matti, herzlichen Glückwunsch zum ersten Krimi!! Und viel Spaß bei allen weiteren! Barbara www.barbarapeters.de www.geschichtenfischer.de www.elbautoren.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eva Maria Nielsen Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hallo Matti! Super! Und einen grossen Glückwunsch! Der Titel ist klasse, prägt sich sofort ein und bleibt hängen. Viele Grüsse aus dem Norden, Eva Maria Eva Maria Nielsenwww.lektoratderrotefaden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helene Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Ich gratuliere ebenfalls recht herzlich! Viel Erfolg! Schöne Grüße Helene Helene Luise Köppel: 7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Joy) Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Herzlichen Glückwunsch! Klingt spannend! LG Joy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matti Geschrieben 11. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hallo zusammen, vielen Dank für Eure guten Wünsche, Ihr macht mich ja ganz verlegen ... Um die Gestaltung des Covers habe ich gar nicht gekümmert, ich war zu der Zeit auch geschäftlich viel unterwegs und von daher eigentlich mit allem zufrieden. Aber die Bildchen gefallen mir schon recht gut. Von wegen Verlage / Agentur: ich glaube, wer bei Kameru Autor ist, ist irgendwie sowohl als auch dabei. En Gruess, Matti. http://www.geisenhainer.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Gefion) Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo Matti! Besser spät als nie - vermutlich ist dir klar, warum dieser Spruch nicht nur auf meine verspäteten Glückwünsche hier zutrifft . Trotzdem sind sie nicht minder herzlich! Ich freue mich auch schon aufs Lesen - mal schauen, was die Buchhandlung bei uns im Norden sagt, wenn ich dein Buch bestelle. Ganz liebe Grüße von der dänischen Grenze Gefion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...