Zum Inhalt springen
hpr

Das Königreich der Kitsune (Die Taverne am Rande der Welten, III)

Empfohlene Beiträge

Endlich findet Tobbs seine Familie. Leider nicht ganz die, die er erwartete. Dafür aber ein Onkel, der mal ganz groß war, sich aber nun zur Ruhe gesetzt hat, eine Tante mit einem toten Mann und eine Tiermutter.

 

mehr ... (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3473523496&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3473523496

 

Schöne Triologie, ein Parforce-Ritt durch die Mythologie, witzig und spannend. Und ganz anders.

 

Eigentlich wäre es wegen der Dialoge und ungewöhnlichen Figuren auch eine gute Vorlage für ein Comic.

 

Und für alle, die wissen wollen, was Superhelden wie Herakles machen, wenn sie in die Jahre kommen ;-)

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...