Zum Inhalt springen
Silvia

Zuschussverlage mal ganz allgemein....

Empfohlene Beiträge

Lieber Jan,

Ich hatte mir die Frage - warum Bod - allerdings gestellt, weil sich immer und immer wieder junge Leute mit schriftstellerischen Ambitionen erkundigen, ob Bod nicht besser sei als elend lange Verlage abzuklappern und doch nur Absagen zu kassieren.
Es ist gewiss nicht besser, aber es verhindert effektiv den Blick auf die Realität. :s22

 

Kannst Du Dir vorstellen, daß ich es mittlerweile richtig leid bin, stundenlang quasi gegen eine Wand zu reden?

Gruß von der Unternehmerin: Dann bietest du deine Beratungen entweder nicht zum angemessenen Stundensatz an oder du hast nicht die richtige Kundenstruktur. :s22

 

Und dann wird auf alles geschimpft - die fiesen Buchhändler, die ignoranten Kritiker... oder die VG-Wort, die so gemein ist, daß sie nie was zahlen will (remember?) ;D

Ähm... müssen wir die Welt missionieren?

In dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" kommt ein guter Satz vor: "Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar".

Oder mal ganz arrogant gesagt: Zum Glück verstopfen nicht auch noch diese MSe die Schreibtische der Lektoren.

 

Freche Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...