Sysai Geschrieben 1. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ihr Lieben, falls es jemanden interessiert: Bei der Büchereule hat eine Leserunde mit dem Feuerthron begonnen: (Link ungültig) Gruß Sysai http://www.inys-und-elmars-romane.de&&http://www.iny-lorentz.de/&&https://www.facebook.com/Inys.und.Elmars.Romane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nati Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo Sysai, herzlichen Glückwunsch. Was lange wert wird endlich gut. Ich freu mich schon auf mein signiertes Exemplar. LG Nati Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helene Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Auch von mir - ich habe diesen Beitrag bislang übersehen - herzliche Glückwünsche euch beiden! Viel Erfolg mit dem "Feuerthron". Der Titel macht neugierig! Schöne Grüße Helene Helene Luise Köppel: 7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susanne Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Die Neugierde lohnt sich, das Buch macht Spaß! Liebe Grüße, Susanne "Books! The best weapons in the world!" (The Doctor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(SusanneE) Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert von eurem Ideen-Reichtum, und von der ungeheuren Disziplin und Arbeit, die dahinter steckt. Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße, Cady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(IrisKl) Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Für euren Feuerthron sowie die kommenden Projekte wünsche ich euch weiter ganz viel Erfolg und kreativer Ideen. Aber beides habt ihr ja verdientermaßen ... Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Iris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinaB Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Wow, mir war nicht klar, dass es schon so viele Namen sind! Gratuliere zum neuesten Werk - Fantasysparte, toll! Und es klingt spannend! Liebe Grüße Nina www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit" Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbara Peters Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Liebe Sysai, lieber Geron in der neuen Ausgabe von "Eselsohr" ist unter dem Titel "Zwischen Fast Food und Haute Cuisine - Fantasy im Jahr 1 nach Harry Potter" eine wohlwollende Besprechung eures Buches erschienen. Habt Ihr die schon gelesen? Oder seid Ihr an einer Kopie interessiert? (PN an mich mit Eurer Postadresse genügt ...) Liebe Grüße Barbara www.barbarapeters.de www.geschichtenfischer.de www.elbautoren.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...