Zum Inhalt springen
InezCo

Die irische Rebellin

Empfohlene Beiträge

Eva Maria Nielsen

Hallo Inez.

Danke für die schöne Buchankündigung und herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby. Herrlich, dass man so lange mit einem Buch schwanger gehen kann - das kenne ich zur Genüge.

Ich habe mir den Titel sofort notiert, weil ich ein heimlicher Irlandfan bin, aber leider nur einmal dort war.

Dir viel Erfolg.

 

Eva Maria

Eva Maria Nielsen

www.lektoratderrotefaden.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch ist heute bei mir angekommen! :s01

 

Ich bin schon sehr auf das Lesen gespannt. Und wehe dir, es gibt kein Happy End *g* ;)

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr Lieben,

 

es tut so gut, so viele liebe Worte zu hören. Es ist ja wirklich ganz erstaunlich, wie viele Leute für Irland schwärmen ...

 

@ Olga: Und das von dir? Nein, ich verrate nichts. Musst du selbst lesen  :)

 

@ Kirsten: Oh, wie schön! Da hat also noch jemand schon mal von Wolfe Tone und Robert Emmet gehört ...

 

Es grüßt (noch immer voller Begeisterung)

 

Inez

Rebel Sisters 1: Die Pilotin (Lübbe, Juli 2024)

www.inez-corbi.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inez,

 

herzliche Gratulation. Es ist schön, so viel Begeisterung und Freude mitzuverfolgen. Wie du berichtest vom Werdegang deines Romanes, dem mehrmaligen Überarbeiten und niemals Aufgeben und an sich selbst arbeiten und glauben. Das hat mich sehr beeindruckt und es ist doch so wichtig für uns Autoren, die noch auf eine große Veröffentlichung warten - an sich glauben und arbeiten.

 

mlg

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inez,

 

ich werde lieb zu deinem Baby sein und kann deine Freude nur allzu gut nachvollziehen. Bei mir ist es am 24.07. soweit, dann erscheint mein Erstling "Die Totenwächterin".

 

Noch stecke ich in der Vorfreude und ab Donnerstag bin ich da, wo du nun bist.

Meinen herzlichen Glückwunsch!

 

Meine Leidenschaft ist zwar Schottland, aber wie bei vielen Schottlandfans ist Irland nicht weit... ;)

 

Lieben Gruß Silvia

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das' date=' dass man dauernd den eigenen Namen 'googlt', um zu sehen, wo man alles erwähnt wird? Ein herrliches Gefühl ...[/quote']

 

Ähm ... ja!  :s18

 

LG Silvia

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, deine "Rebellin" sieht wirklich klasse aus.

 

Und da sie überdies ein ideales Geschenk für meine Kollegin wäre - darf ich dir eine PN wegen eines signierten Exemplares schicken?

 

Lieben Gruß,

Natalja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört ja gar nicht mehr auf mit den Glückwünschen ...  :s17

 

@ Silvi: Genieß die Vorfreude - und dann setz noch einen drauf mit der Veröffentlichung. Schottland ist ja fast so was wie Irlands Schwester - ich kann deine Begeisterung also sehr gut nachvollziehen ...

 

@ Natalja: Aber gerne doch, jeder weitere Leser ist mir auf das Allerherzlichste willkommen. Wir müssen dann nur mal sehen, wie wir das rein technisch handhaben.

 

Liebe Grüße

 

Die irische Rebellin - äh, Inez

Rebel Sisters 1: Die Pilotin (Lübbe, Juli 2024)

www.inez-corbi.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inez!

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Irgendwie ist auch an mir die neuere Entwicklung im Forum vorbeigelaufen - war zu vergraben in einer AG - aber die Neugier, wer mir da Tipps zu Kommaregeln gibt, hat mich hier her geführt.

Dein Roman klingt sehr interessant. Scheint die richtige Urlaubslektüre für mich zu sein.

Viel Erfolg damit!

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...