Zum Inhalt springen
Ellen

Landluft lädt zum Küssen ein

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426637944&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426637944

 

 

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue:

 

Mein zweiter Roman hat sich in den paar Wochen seit Erscheinen so gut verkauft, dass der Vorschuss bereits eingespielt ist. Und Weltbild hat die Rechte erworben. Ab Anfang 2009 gibt es mein Buch als Hardcover mit Schutzumschlag.

 

Hier erfüllt sich gerade ein Traum - der vom zweiten Standbein als Autorin heiterer Romane, neben den Gesundheitsratgebern, die ich ja nach wie vor mit Freude schreibe.

 

Fröhliche und inspirierende Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen,

 

ich freue mich wahnsinnig für dich und für "Landluft lädt zum Küssen ein". Endlich geht es richtig los... Wunderbar

 

Gruss

 

Thomas

"Als meine Augen alles // gesehen hatten // kehrten sie zurück // zur weißen Chrysantheme". Matsuo Basho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, liebe Ellen!

 

Da gratuliere ich doch auch vom Herzen..

 

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Erfolg.  :) Der Titel erinnert mich an all die alten Filme mit Uschi Glas und Co. Wenn dein Buch mit dem Titel verfilmt wuerde, haette es bestimmt fabelhafte Einschaltquoten im Fernsehen.

 

Liebe Gruesse,

 

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ellen,

 

ich gönne es dir auch so von Herzen! Und deine Nele-Böhm-Romane sind auch absolut empfehlenswert. Ich denke, da sprichst du eine große Leserschaft an, die einfach gerne heitere Geschichten lesen und dann auch sprachlich richtig gute Qualität geliefert bekommen!

 

Glückwunsch!

 

Grüße

Quiddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ellen!

 

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

So ein richtiger Verkaufserfolg - was will man mehr? Toll!

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, Ihr seid nett! (Sagte ich, glaub' ich, schon, aber ich sag's gern noch mal).

 

Vielen vielen Dank fürs Mitfreuen! Wenn gestandene Kollegen sich mitfreuen, ist das gleich doppelt schön. Wobei ich natürlich gar nichts dagegen habe, wenn sich nicht-schreibende Menschen mit mir freuen :-)

 

Und der Titel .... oooooooh je ... mit dem war ich so gar nicht glücklich, weil der das Buch meiner Meinung nach sehr in die Rosamunde Pilcher Ecke rückt :-/. Aber die Leute vom Verlag fanden ihn toll, und offensichtlich hatten sie ja Recht mit ihrer Einschätzung.

 

Liebe Grüße an Euch alle

Ellen

*fleißig an Roman Nummer 3 schreibend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen!

 

Auch von mir, etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch!! :s17

 

Liebe Grüße

NIna

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen,

 

herzlichen Glückwunsch!

 

Mal das gewohnte Genre zu wechseln, ist eine schöne Abwechslung - und noch mehr Spaß macht es natürlich, wenn auch hier der Erfolg eintritt.

 

Feier schön!

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach toll!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ellen!

 

Das ist wirklich toll und ich wünsche dir noch mehr begeisterte Leser!

 

Tja, so sieht man, wie "aussagekräftig" der Amazonrang ist ::)

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...