Zum Inhalt springen
Sysai

Die Wanderhure

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

es geht weiter:

 

Am 18.2. wurde über die Filmförderung entschieden.

 

(Link ungültig)

 

und in dem Artikel steht recht offen, welche Filmfirma, welcher Regisseur und welcher Sender an der Verfilmung der Wanderhure beteiligt sind. Nur der Name Andreas Bareiss (Produzent) fehlt.

 

:s01  ;D  :s17  8-)

 

Jetzt, so hoffen wir, gibt es wohl kein Zurück mehr.

 

 

Sysai und Gheron

 

(Die unbedingt einen Tag beim Dreh dabei sein wollen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir kommen alle als Statisten  ;D

 

Dann müsst ihr euch beeilen! Das Casting soll bereits begonnen haben.

;D

 

Heute kamen noch zwei positive Nachrichten. Über eine werde ich erst in ein, anderthalb Jahren reden können - wiedereinmal höchst geheim. Die andere wird sich in den nächsten Wochen verifizieren. Aber beides hat nichts mit der Wanderhure zu tun.

 

Jetzt warte ich auf den Rückschlag. Bei so viel Positivem muss doch irgendwo ein schwarzes Loch warten ... Das Leben ist nun einmal eine Achterbahn.

 

Gruß Sysai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an euch beide, Sysai! Ein toller Erfolg und ganz wichtiger Schritt für die Verfilmung! Ich drücke weiterhin die Daumen, vor allem dafür, dass der Film so wird, wie ihr ihn euch vorstellt.

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfog. Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, so baff bin ich. Ich freu mich für euch.

 

LG

Nati :s17

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt warte ich auf den Rückschlag. Bei so viel Positivem muss doch irgendwo ein schwarzes Loch warten ... Das Leben ist nun einmal eine Achterbahn.

 

Ach was, das Leben ist ein Magnet! Wenn irgendwo Erfolg ist, dann zieht das weiteren Erlog nach sich.  :)

 

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Sache!

 

LGK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...