Zum Inhalt springen
(Frank Hebben)

NOVA 13 - Die dunklen Seiten der Zukunft (SF-Anthologie/Magazin)

Empfohlene Beiträge

NOVA 13 ist eine zweite Themenausgabe und steht unter dem Motto:

 

Die dunklen Seiten der Zukunft!

 

Neben einer kundigen Einleitung zum Thema von Franz Rottensteiner enthält die Ausgabe exklusive Stories von:

 

Nadine Boos, Ralph Doege, Holger Eckhardt, Marcus Gebelein, Christian Günther, Frank Hebben, Hartmut Kasper, Uwe Post, Jakob Schmidt, Michael Schneiberg, Thomas Wawerka.

 

Die Gaststory stammt diesmal von James P. Hogan

 

Außerdem enhalten sind Artikel von: Ulrich Blode über den deutschen SF-Klassiker Paul Gurk; Holger Eckhardt über die Mark-Brandis-Serie

 

Das Titelbild stammt von Jan E. Funke

 

Illustriert wurden die Stories von Christoph Jasczuk, Susanna Jaja, Matthias Klaus, Andrea Korbmacher, Mario Moritz, Si-yü Steuber und Michael Wittmann

 

[Hrsg. Hahn/Hebben/Iwoleit]

 

(Link ungültig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank!

 

Ich habe mein Belegexemplar schon durch und bin nach wie vor begeistert von Originalität und sprachlicher Qualität der Geschichten. Es ist zum Glück kein Dystopien-Einheitsbrei.

Da macht es mich ganz verlegen, als Newbie mit einer Alternativwelt-Dystopie in Namibia vertreten zu sein http://smilies.montsegur.de/17.gif (vor allem, weil man hinterher immer sieht, was man alles hätte besser machen können ...)

 

Und für die Tippfehler hau' ich euch, Frank! :s23

 

Außerdem gibt es noch ein großartiges Onlinespecial: Alle Geschichten werden nach und nach als Hörbuch auf der Seite zu finden sein, die ersten 4 sind bereits dort zu hören.

 

Grüße

 

Nadine

Die Prüffristen bei Agenturen und Verlagen sind nicht lang. Ein Autor erfährt lediglich eine Zeitdilatation, je weiter er sich von seinem Manuskript entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nadine!

 

Außerdem gibt es noch ein großartiges Onlinespecial: Alle Geschichten werden nach und nach als Hörbuch auf der Seite zu finden sein, die ersten 4 sind bereits dort zu hören.

Ah, genau: das könnte und sollte man direkt mitanpreisen, weil: geil!

 

(Link ungültig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...