Zum Inhalt springen
(Saskia)

Hermann hört Stimmen

Empfohlene Beiträge

So, nachdem er nun gleich zwei ganz tolle Rezensionen gekriegt hat, stelle ich ihn euch doch vor, meinen Hermann (und vielleicht findet sich irgendeine barmherzige Seele, die das Cover einstellt? BITTE! :s21 ich schaff das einfach nicht, jedenfalls nicht jetzt, wo ich gleich weg muss)

 

Mein jetzt schon gar nicht mehr soooo neues Bilderbuch heißt "Hermann hört Stimmen", ist im Frühling im Residenz Verlag erschienen, wurde illustriert von Karsten Teich und ist jetzt in "BÜCHER" unter den Top 5 Kinderbüchern und außerdem kriegt er die Eule des Monats im Bulletin Kinder und Literatur im Juli.

 

Ich freu mich wie verrückt!

 

Alles Liebe,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht er aus, der kleine Hermann:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3701720339&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3701720339

 

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ranking in der Zeitschrift "Bücher".

 

Viel Erfolg wünscht

Bettina

" Winterschwestern" (AT)
Figuren- und Storypsychologie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva Maria Nielsen

Hallo Saskia.

Glückwunsch zum "alten" Neuling! Das sieht sehr spannend und verlockend aus.

 

Herzlichst,

 

Eva Maria

Eva Maria Nielsen

www.lektoratderrotefaden.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man ja schon fast nicht mehr "Viel Erfolg!" wünschen  ;)

Ich tu's trotzdem und gratuliere herzlich zum bisher Erreichten!

 

Lieben Gruß

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch - zum schoenen Buch und zum nicht abreissenden Erfolg.

 

So soll's weitergehen!

 

Viele Gruesse von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Liebe Saskia,

 

ein dreifaches Hoch auf Hermann.

 

Ich kenne das Buch zwar nicht, aber ich bin sicher es ist genial. Ich grinse immer noch, wenn ich an deine Lola denke, die ihrem Hamster einen Zettel schreibt, auf dem steht: "Schtink nich soo".

 

Sonnige Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen, fürs Cover und die lieben Glückwünsche!

 

Es tut echt gut, von lauter Experten umgeben zu sein, mit denen man feiern kann!!!!

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist er ja, der nette Hermann :) Und gleich doppelt. Hört er die Stimmen jetzt stereo? ;D

 

Glückwunsch auch an dieser Stelle zum Buch und zu den begeisterten Rezensionen!

 

Alles Liebe von

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen riesigen Glückwunsch, zum Buch, zum Erfolg, vor allem aber zu der wunderbaren Idee! Die Inhaltsangabe finde ich jedenfalls sehr, sehr verlockend, und wenn ich auf deiner HP schaue, dann geht es mir eigentlich bei all deinen Büchern so.

 

LG Luise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Saskia, dein Hermann kann sich ja vor lauter guter Nachrichten gar nicht mehr retten!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, danke!

Ist das schön, so viele Glückwünsche von lauter lieben Menschen zu kriegen!

 

Liebe Inken, der Hermann ist - naja, kommt aufs Kind an. Von 5 bis 8 vielleicht?

 

Ich finde das Cover auch sehr gelungen - und es hat auch seine eigene Geschichte: Karsten Teich war offensichtlich so verzweifelt über die vielen Stimmen, die man schlecht zeichnen kann, dass er den grünen Elefanten kurz dafür erfunden hat. Der kommt nämlich im Text nirgendwo vor.

 

Ich fand den Elefanten allerdings so toll, dass ich ihm eine eigene Geschichte geschrieben habe.

 

Liebe Grüße!

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Saskia,

 

herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch!

 

Den Erfolg hat es sicher verdient, ich war schon von der Kurzbeschreibung ganz hingerissen. Und aufgrund von Christines köstlichem Lola-Zitat bin ich auf deiner HP mal ein bisschen stöbern gegangen und finde viele deiner Ideen wirklich klasse. Klingt nach originellen, frechen und klugen Kinderbüchern - jedenfalls absolut lesenswert.

Ich freue mich, dass ich deine Bücher entdeckt habe und Lola und Hermann werde ich auf alle Fälle lesen!

 

Liebe Grüße,

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch euch, Petra, Angelika und Claudi!

 

Und ich hoffe, Claudi, du hast Spaß an Lola und Hermann!

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Saskia,

 

herzlichen Glückwunsch zum Hermann und zu seinen/deinen Belobigungen.

 

Habe beschlossen, dass unsere Kinder in zweiter Generation bei nächster Gelegenheit Hermann kennenlernen werden. Im Einkaufskorb ist er schon. :)

 

Weiter ganz viel Erfolg,

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Saskia,

 

deine vielen supernetten Bücher, die du schon geschrieben hast, bekommen also schon wieder Zuwachs! Ich freu mich sehr mit dir und will bei unserem nächsten Treffen bittebittebitte ein signiertes Exemplar! U'nd wenn ich kein Kind im passenden Alter finde, dann darf ich es selbst behalten :-)

 

Herzliche Gratulation!

Gabi

Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Gabi!

 

Was den Zuwachs betrifft: Hermann ist mittlerweile schon aus dem Gröbsten heraus, und das ist auch gut so, denn die nächsten Bücher kommen schon und brauchen ungeteilte Aufmerksamkeit ... Ich bin ja nur froh, dass ich sie schon geschrieben habe, denn nach diesem faulen Sommer habe ich mich schon gefragt, wie es weiter gehen soll. Ist aber offensichtlich kein Problem. :)

Ja, und ich hebe dir gerne meinen letzten (oder vorletzten?) Hermann auf!

Ich denke, wir sehen uns ja auch spätestens in Oberursel?

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...